So punktet das IdeaPad vor allem mit seinem brillanten 1.280 x 800 Pixel großen LED Display, was arbeiten auch bei hohe Lichteinstrahlung möglich macht. Ein 6-Zellen großer Li-Ionen Akku soll für eine Laufzeit von bis zu 6 Stunden sorgen, woran das sparsame Display nicht ganz unbeteiligt sein dürfte. Vernetzt wird das Netbook per Ethernet, WLAN oder Bluetooth, auch eine 1,3 Megapixel Kamera ist an Board.   Wer Filme oder Präsentionen nicht über das knackscharfe Display darstellen lassen will, dem ist wahlweise per HDMI oder D-Sub die Möglichkeit gegeben, gänige Beamer und Fernseher zur Ausgabe zu nutzen.  

  Preislich wird das Oberklasse-Netbook für einen Preis von 759$ in Japan erscheinen, wann es bei uns erhältlich sein wird, und was es dann kosten wird, ist noch unklar.   Quelle: Tcmagazine.com