Auf den Bildern erkennt man deutlich, dass weniger wirklich manchmal mehr sein kann, denn der Platz wurde optimal genutzt. Allerdings dürfte sich der Einbau der Komponenten dadurch als schwierig erweisen, denn viel Raum bleibt nicht zum Schrauben. Dennoch finden ganze vier 3,5 Zoll Festplatten in dem Gehäuse Platz. An der Front warten zudem zwei USB 2.0 Ports auf entsprechende Peripherie. Ein Highlight sind  laut Hersteller außerdem die Hot-Swap-Laufwerkschächte, die dem Gerät sowohl in der Optik als auch in der Funktionalität eine professionelle Note verleihen.

 

 

Ziel des Gehäuses sei die Kombination von hoher Speicherkapazität und extrem geringem Stromverbrauch. Außerdem sei es perfekt für RAID-Systeme ausgelegt. Wer Interesse hat, kann den mini Tower ab sofort beim Hersteller bestellen.

 


Quelle: Eolize