In Gesellschaft spielen ist seit dem es "Lan Partys" gibt nichts Neues, doch muss man hier nicht umständlicherweise seinen heimischen Desktop PC oder auch Laptop mit im Gepäck haben, sondern kann einfach in die EA Bar marschieren und loslegen. Ob eine maximale Teilnehmerzahl besteht und auf wie viele Minuten die Spieldauer pro Spieler begrenzt ist, ist bisher nicht klar, da von Seiten EAs bisher noch kein Wort darüber gefallen ist.

Wem dies noch nicht genug Ansporn ist, dem sei gesagt, dass er nicht nur einen gemütlichen und unterhaltsamen Gaming-Nachmittag verpassen könnte. Sondern auch einen grandiosen Ausblick über den Rhein sowie die Möglichkeit diverse Preise zu gewinnen entgehen lässt.

Zum Spielen werden folgende Spiele angeboten: Mass Effect 3, Battlefield 3, Need For Speed The Run, Fifa 12 und Kingdoms of Almalur Reckoning.

Für alle die sich den 23.03.2012 jetzt schon rot im Kalender angestrichen haben, gibt es hier noch einmal zusammenfassend alle wichtigen und nötigen Informationen: Das Ganze findet in der EA SPORTS Bar „Im Zollhafen 17“ 50678 Köln statt und ab dem 23. März 2012 um 15 Uhr kann die Party steigen. Eintritt ist frei, dennoch sollte die Geldbörse nicht daheim liegen gelassen werden, nicht zuletzt aufgrund des Einlasses ab 18 Jahren.

Update:

Nicht einmal mehr 24 Stunden, bis in der EA Sports Bar das Silizium ans Kochen gebracht wird. Dazu lässt nun auch Nvidia herzlich bitten und stellt zum Spielen die brand neuen Kepler GTX 680 Grafikkarten zur Verfügung. Wer noch nicht so richtig weiß, ob TXAA oder doch MSAA und sich nur von seinen eigenen Augen überzeugen lässt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Auch wurde ein FIFA 12 Contest angekündigt, der mit angeblich tollen, aber bisher unbekannten Preisen aufwartet.

Quelle: EA