Wie man auf dem Bild sehen kann, sind die Kopfhörer in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich und sind, um sie einfacher zu verstauen, einklappbar. Außerdem verfügen die Kopfhörer über das sog. "ControlTalk on-cable Feature", was es ermöglicht den neuen iPod Shuffle oder das iPhone 3GS zu steuern.

 

Laut Noel Lee, Mitarbeiter bei Monster, stand man bei der Entwicklung des Beats Solo vor zwei Herausforderungen, so wollte man einserseits den hervorragenden Klang auch mit kleineren Lautsprechern ermöglichen sowie kompaktere Kopfhörer erschaffen, die trotzdem eindeutig wie Beats aussehen. Laut eigener Aussage hat man nun die am einfachsten zu tragenden und zu nutzenden, sowie am besten klingenden Kopfhörer dieser Größe entworfen.

 

Das Beats Solo Headset soll im November für einen Preis von ca. 155 € erhältlich sein.

 

Quelle: tcmagazine.com