[Howto] Core 2 Duo/Quad Overclocking Guide

Jup, ich hab weng ne lange leitung. ;)

Ne, das Problem ist, das OC neuland für mich ist.
Ich wusste zwar wo ich es Einstellen kann, aber nicht was man dabei beachten musste. (nun schon) :confused:

Was mich noch irritierte, war das der G41 Chipsatz nicht aufgeführt war, obwohl er auch dafür geeignet sei.

Wüsste nicht mal was ich den für einen Kühler nehmen sollte (Dimension, Kühlleistung), weis nur das er auf den 775 Sockel passen muss. :roll:

MfG
Fusche
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte Sockel 775. Nutze ich selber auch noch, dank eben dem o.g. OC. Kühlen tu ich mit nem Scythe Mugen, zu der Zeit wohl das Nonplusultra. Da sollte es auch nach wie vor noch welche geben, die für 775er geeignet sind. Frage ist aber dann, ob er in dein Case passt, ist ja n ordentlicher Brocken :D
 
Hm, hab mal nachgemessen, es ist 20 cm breit.

Denke aber eher, das dass NT im weg ist.



Hab den kabelsalat weng aufgeräumt heute, das pic ist von gestern.

Btw: Man ist das ein Brocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern?? Wegen dem Kabelsalat?? Chinaböller??

Habe es schon einige zeit und hatte nie Probleme damit. ;)

Was würdest du den für eins Vorschlagen, dachte da so an ein be quiet Staightpower NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon eher Chinaböller.

Aber sei bitte so gut und mach für das NT bzw. den Kühler einen neuen Thread auf, hier ist das n bissl fehl am Platz :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?