Hardwareversand ist billig, aber der Service ist schlecht. Gut und billig gibt's leider nicht.
17.02.2008, 18:22
fnhoch2
Naja es ist aber nich so das das ein dubioser Hinterhof laden ist. Man kann da schon bestellen oder ] soll auch sehr gut sein.
Den besten Service bietet Alternate die sind aber auch ein Stück teurer.
18.02.2008, 03:04
Saja
] immer schön auf die Bewertungen kucken dann hast du was du suchst
18.02.2008, 16:30
Captiva
Ich kann dir hoh.de empfehlen.
Hab da meine EAH3850 bestellt, ist 2 Tage danach angekommen.
Also da kannste getrost bestellen.
Ciao
Tipp: wisst ihr vielleicht, aber wenn man über einen Link von Geizhals auf die shops geht, werden die Preise oft billiger ! Bei manchen shops z.B. von 109€ auf 89€ ! Is doch schön gespart.. für keinen Aufwand
Wollt eigentlich fragen ob ] zu empfehlen ist ? Ist zumindest sehr billig.
18.02.2008, 21:29
Baron
hatte bisher mit k&m gute erfahrungen was lieferzeiten etc angeht. service sprich zurückschicken etc musste ich noch nicht in anspruch nehmen.
18.02.2008, 22:48
pr1me
Also ich empfehle dir ganz klar
]
die sind meiner Meinung nach recht billig und der Service ist vorbildlich...
Das nächste Mal vorher bisschen erkundigen über den shop. Vielleicht hattest du Mal eine gute Erfahrung mit dem shop, das muss aber noch lange nicht auf alle zutreffen. Und so wie die Bewertungen da klingen ist der Servicce unter aller sau... (sorry)
Geändert von Heimdall (19.02.2008 um 07:22 Uhr).
22.02.2008, 22:02
hastalavistaXP
Also ich bestelle immer bei ] die haben jeden donnerstag neue angebote.
Bestellung ist auch einfach
Musst nur name und adresse eingeben und schon kommen die teile
ist aber per nachname
Schön da krigste ein 750watt nt für 34.99€
Geändert von hastalavistaXP (22.02.2008 um 22:05 Uhr).
22.02.2008, 22:16
Heimdall
Welches ich auf keinen Fall empfehlen würde.
Den shop kenn ich nicht, und kann auch nichts darüber finden.
22.02.2008, 22:21
Rappelz
Zitat:
Zitat von hastalavistaXP
Schön da krigste ein 750watt nt für 34.99€
Das 1.Nichts bringt und 2.Mit Sicherheit deine Komponenten gefährdet.Finger Weg von No Name Netzteilen.
23.02.2008, 17:58
hastalavistaXP
Also ich hab es schon lange und bis jetzt ist nicht passiert
nagut dann eben eine 320GB HDD für 25.90€
23.02.2008, 21:12
masterxpo
kann mich nur anschließem
K&M ist gut und super nett
aber am billigsten ist hardwareversand glaub ich
wenn nicht einfach mal bei google die sachen eingeben die du willst und dann siehste ja die shops
alternate is auch gut genauso wie mindfactory
mfg
23.02.2008, 21:46
Vortex92
Kann dir auch hardwareversand und hoh.de empfehlen!
23.02.2008, 21:50
Neomancer
Ich hab auch nen PC inklusive Zusammenbau bei Hardwareversand bestellt:
Preise sind sehr gut, und auch die Lieferzeit war absolut akzeptabel.
Dafür hatten sie mein DVD-Laufwerk nicht an den Strom angeschlossen, also man sollte vorher schon alle Anschlüsse mal überprüfen ^^
Zum Thema Service: Nach 3 Tagen ist leider meine Grafikkarte schrott gegangen. Hab ich an Hardwareversand geschickt, und 8 Tage später hatte ich ne neue. Find da kann man auch nichts gegen sagen.
Ich kann hardwareversand auch empfehlen
25.02.2008, 19:21
kalbri
Bin mit Happy-Trade zufrieden
Also ich bin mit ] sehr zufrieden.
Die Preise sind zwar etwas höher, aber der Service ist sehr gut. Habe meine Hardware am Tag nach der Bestellung schon geliefert bekommen. Nachfragen per Mail wurden pronto beantwortet.
26.02.2008, 12:41
Reggea Gandalf
Man kann pauschal ganz schlecht sagen, welcher Shop am günstigsten ist. Es kommt halt darauf an, was man kauft. Bei meiner letzten Zusammenstellung war hardwareversand über 30€ teurer als mindfactory.
Shops, die bei meinen Einkäufen bisher einen guten Eindruck hinterließen:
vv-computer
mindfactory
norskit
alternate
26.02.2008, 15:56
KR-Richy
Besten Service ganz klar ] - Preise auch sehr günstig, oftmals gibts da das günstigste Angebot....
Hab da mein LG TFT zuletzt gekauft (L1953TR - 5000:1, 2ms) 185€ hat mich der gekostet, gibts denke ich nirgendwo günstiger oder?
Der Service mit dem Forum bei HoH, wo der Chef von HoH sehr aktiv ist und wirklich gute Kundenberatung macht (und selber dabei wirklich nicht schaut, wodran er am meisten verdiehnt!) und in diesem Forum kann man sich auch bei unzufriedenheiten direkt beschweren, der Chef kümmert sich dann sofort um einen und nimmt das selber in die Hand und stellt auch den letzten Kunden zufrieden!