Windows 10 Home 64-BIT Installation

Member
Ich habe schon Windows aktiviert, aber jetzt habe ich das nächste Problem. Was soll ich machen? "Upgrade" oder "Benutzerdefiniert" ? Auf dem Rechner war ja kein Betriebssystem drauf. Weil da steht was von Partitionen ändern und Daten sichern und das verängstigt mich jetzt dass ich was falsch mache... Was muss ich wählen? Bitte hilft mir heute noch, weil ich kann jetzt den PC nicht mehr ausschalten bis Windows 10 Home 64-BIT installiert ist....
 
Bitte sagt mir welche Installationsart ich wählen soll:

Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten

oder

Benutzerdefiniert: nur Windows installieren (für fortgeschrittene Benutzer)

Ich kenne mich mit Partitionen ändern nicht aus. Was soll ich anklicken und wie geht es dann weiter? Ich habe Angst was falsches zu machen, bitte hilft mir.....
 
Was kann ich tun? Ich bin gezwungen Windows 10 offline zu installieren, aber ich will das gar nicht ich will ganz normal mit Internet installieren... Weil sonst ist SETUP nur eingeschränkt.... Kein einziger USB Anschluss erkennt mein WLAN Stick... Ich fahre die Installation erstmal noch nicht fort, weil vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich noch probieren könnte...
 
ich installiere prinzipiel offline, funktioniert ganz genauso gut wie online, lediglich die frage nach einem MS-Konto bleibt offline aus.
installiere windows offline, steck nacher den WLAN-stick an, sollte mit sicherheit von windows erkannt werden.
windows sollte man sowieso alles verbieten, was bei der installation so gefragt wird.
mach ich in jedem fall, und nie nachteile dadurch.
 
Ich bin gezwungen Windows 10 offline zu installieren, aber ich will das gar nicht ich will ganz normal mit Internet installieren
und was ist jetzt das Problem es erstmal ohne Internet zu installieren?
Ansonsten nutze erstmal ein LAN Kabel.