Klaus Ramelow
New member
Besteht ein Utility, um die GESAMTE Win7-Installation - also auch alle installierte Software - automatisiert auf Win10 umzustellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, gibt es direkt von Microsoft, nennt sich Windows 10 Media Creation Tool, damit kann man ein Upgrade von win7 kostenlos auf win10 machen.Besteht ein Utility, um die GESAMTE Win7-Installation - also auch alle installierte Software - automatisiert auf Win10 umzustellen ?
Da hast Du sicher meine Frage missverstandenJop, gibt es direkt von Microsoft, nennt sich Windows 10 Media Creation Tool, damit kann man ein Upgrade von win7 kostenlos auf win10 machen.
Und man könnte mit dem Tool sich auch ein win10 install Stick erstellen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenauf Tool jetzt laden klicken.
Den link von nem win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop öffnen.
Ne Anleitung wird auch auf der Microsoft Homepage unten mitgeliefert.
Ansonsten geht auch, wie bei alles Windows Versionen vorher auch schon, jeder aktuelle win10 install Stick oder DVD, man muss die setup.exe halt nur unter Windows starten, dann wird auch ein Upgrade gemacht.
Vielen Dank, werde ich so versuchen !Hallo !
Schau malDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierennach, die Anleitung hat bei mir (fast) problemlos funktioniert. Nur ein paar Gerätetreiber musste ich aktualisieren. Aber all vorher installierte Software hat nach dem Update weietr einwandfrei funktioniert.
bye
Nein, hab ich nicht.Da hast Du sicher meine Frage missverstanden