Where is the Guru? Gothic 3 Fehler

Compiler

Administrator
Also bei mir stürtztr Gothic 3 jede 1 / jede zweite Stunde ab mit dem Error Who ist the Guru? Also ist wirklich verbuggt, sowas kann man doch nicht als "Gold Edition" bezeichnen und verkaufen? :wtf:
Trotz des Patch ist es verbuggt bis zum geht nicht mehr :doh:

Compiler

Ich warte jedenfalls noch 2-3 Monate auf Gothic 3 und kann es dann weitestgehend Bugfrei genießen.

War bei den anderen Gothic Teilen auch so, am anfang voll Verbuggt nach ner Zeit sehr gut Spielbar.

shit

heißt das dass, die spiele im anfang noch nicht gut gehen? weil ich es auch bestellt habe! oder is das nur bei der gold edition

Sowas passiert wenn der Publisher den Entwicklern sagt: "Jungs, haltet bitte diesmal den Releasetermin ein!" Dann kommen manche Bugfixes erst später bzw. Bugs werden aufgrund unzureichender Qualitätskontrolle nicht vor Release entdeckt.

Ich erinnere mich noch mit Grauen an den schwulen, verbuggten Tempel am Ende von Gothic 1...

Jop, genau den kenne ich auch nocht ... gott war das grausam!
Aber was will man machen, werde mir das Spiel wohl diese Woche auch zulegen

Aber das spiel kann man spielen oder?
oder soll ich noch warten? und schauen das ich es ihm sage das er es mir erst später kauft, den ich beauftragt habe es zu kaufen`?

Huhu,

also ich weis nicht auf meinem System hab ich keinerlei Bugs.

Was ich mal hatte war der Guru Bug und den Tag/Nacht wechsel Bug.

Dies hab ich aber mit Treiber Update/Fix behoben 😉

Gothic 3 ist für mich einfach nur nen Traum. Gothic 1 hab ich bestimmt 5 mal durchgegamed

und Gothic 2 dreimal 😎

Im mom LvL 35 Paladin der Menschen, nach den vielen Stadteroberungen auch verdient 😛

SChluchts

man man man ich bin so deprimiert ich hab Gothic3 neben mir liegen und kann nichts damit tun weil ich erst einen Pc bestellen muss und bis ich ihn bestellen kann muss ich erst meinen Zahltag bekommen und das wird noch ne Woche dauern dann die lieferung von deutschland nach italien wird ne gewisse zeit in anspruch nehmen und bis ich dann alles montiert habe wird auch ne zeit vergehen den ich muss es bei nem kollegen zusammenbauen und der hat nicht immer zeit dann muss ich software raufmachen und dann kann ich vermutlich wenn nichts dazwischen kommt in 3 Wochen oder ähnlich erst anfangen Gothic zu spielen ***tired**PS: würdet ihr wenn ich nur nen gb ram hab noch ram drauf machen oder den prozessor über 3ghz raufkaufen?

und kann nichts damit tun weil ich erst einen Pc bestellen muss und bis ich ihn bestellen kann muss ich erst meinen Zahltag bekommen
Das muss man sich vorher überlegen
laughgf6.gif
lachenbk4.gif

Problem ist, dass der Speicher voll ist und das Spiel nicht ordentlich programmiert wurde. Eventuell kommen bald neue Patches raus. Hoffen tu ich auf jeden Fall.

Compiler

hatte das jetzt auch ..

hmm mein speicher war nicht voll (79% - gothic 3 spinnt wohl - 1 gig ram für sich allein) .. und ich war grad so gut ... :/

echt mensch die sollen sich mal zusammenreissen bevor sie derbste beta auf den markt hauen...

:wtf: Ein Paladin? Wie hast du denn das gemacht? Soweit ich weiß kann man in G3 gar keine Profession annehmen 😕
Also was erzählst du hier für Geschichten?!

Wenn du für das Königreich kämpfst, kannst du später ein Paladin werden. König Rhobus wird dich dazu ernennen und du kannst dich automatisch heilen (durchgehend).

Gothic 2 war diesn icht möglich, in Gothic 3 geht es 😉

Hallo ich spiele Gothic3 jetzt schon zwei Wochen und gestern hat mein Freund aus versehen da bei den F Tasten herumgemacht und jetzt kommt nach einer minute spielzeit dieser scheiß mit Where is the guru?, also was soll kch tun oder kann man nichts tun? Soll ich spiel neu installieren?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo kennt sich damit niemand aus? und die speicherstände find ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Spiel Neuinstallieren und aktuelle Patches installieren.
Die Speicherdaten von Gothic 3 findest du in Eigene Dateien / Gothic 3.

Selbst mit dem neuesten Patch läufts bei mir auch noch nicht rund.

Die bisher beste Lösung ist, alle Grafikeinstellungen auf NIEDRIG zu stellen, dann läufts 100%ig absturzfrei.

ne ich hab pc neu gestartet und funkt wieder alles top hab nur nen alten patch aber ich finde keine bugs noch nie einen gesehen

Probiert mal Gothic 3 zu zocken, wenn MemOptimizer von TuneUp im Hintergrund läuft.
Bei mir lief Gothic 3 eigentlich immer, musste Win XP aber neu installieren und hab dann Gothic 3 auch gestern wieder installiert und bekam den "Where Is The Guru"-Fehler (hatte ich davor nie bekommen).
Habe einfach mal den MemOptimizer wieder aktiviert (hatte ich sonst immer angehabt, bloß nicht wieder aktiviert nachdem ich Win XP neu aufgesetzt hatte) und seitdem hatte ich den Bug nicht mehr gehabt (und ich habe gestern einige Stunden durch gezockt. :bigok: ).
Solltet ihr mal ausprobieren. 😉

Probiert mal Gothic 3 zu zocken, wenn MemOptimizer von TuneUp im Hintergrund läuft.
Bei mir lief Gothic 3 eigentlich immer, musste Win XP aber neu installieren und hab dann Gothic 3 auch gestern wieder installiert und bekam den "Where Is The Guru"-Fehler (hatte ich davor nie bekommen).
Habe einfach mal den MemOptimizer wieder aktiviert (hatte ich sonst immer angehabt, bloß nicht wieder aktiviert nachdem ich Win XP neu aufgesetzt hatte) und seitdem hatte ich den Bug nicht mehr gehabt (und ich habe gestern einige Stunden durch gezockt. :bigok: ).
Solltet ihr mal ausprobieren. 😉

Also die Idee hatte ich noch nicht gehört, also wenn das den Where is the Guru Bug wirklich behebt, dann vielen Dank für den Tipp.

Und Herzlich Willkommen im Forum.

Danke für die nette Begrüßung. 😉
Das mit dem Bug ist mir halt gestern so aufgefallen, als ich Gothic 3 wieder zocken wollte. Und da es sich beim Where is the Guru-Bug um ein Speicher-Bug handelt, habe ich mal den MemOptimizer aktiviert und bei mir hat's funktioniert. 😉
Konnte seitdem einige Stunden gestern durchzocken, waren wohl rund drei, vier Stunden, die Gothic 3 hintereinander lief.. davor war es immer rund eine Stunde. 🙁

Ein Tool von TuneUp.
Habe gestern bemerkt, dass der Bug dadurch nicht ganz ausgehebelt wird... nachdem Gothic 3 paar Stunden hinter einander lief, kam der Where is the Guru-Fehler wegen dem RAM. Aber ist schon was anderes anstatt einer Stunde zocken, auch mal ein bischen länger zu dürfen. 😉
Also wer den Bug hat: Probiert es damit aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten