Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man sich vorher überlegenund kann nichts damit tun weil ich erst einen Pc bestellen muss und bis ich ihn bestellen kann muss ich erst meinen Zahltag bekommen
Im mom LvL 35 Paladin der Menschen, nach den vielen Stadteroberungen auch verdient 😛
:wtf: Ein Paladin? Wie hast du denn das gemacht? Soweit ich weiß kann man in G3 gar keine Profession annehmen 😕
Also was erzählst du hier für Geschichten?!
Probiert mal Gothic 3 zu zocken, wenn MemOptimizer von TuneUp im Hintergrund läuft.
Bei mir lief Gothic 3 eigentlich immer, musste Win XP aber neu installieren und hab dann Gothic 3 auch gestern wieder installiert und bekam den "Where Is The Guru"-Fehler (hatte ich davor nie bekommen).
Habe einfach mal den MemOptimizer wieder aktiviert (hatte ich sonst immer angehabt, bloß nicht wieder aktiviert nachdem ich Win XP neu aufgesetzt hatte) und seitdem hatte ich den Bug nicht mehr gehabt (und ich habe gestern einige Stunden durch gezockt. :bigok: ).
Solltet ihr mal ausprobieren. 😉