Mr_Banane
New member
Hey Leute! ^^ also ich hab ein
So ich hab mich ein bisschen kundig gemacht und hab festgestellt, das mein Handy kein 3,5mm Klinkenanschluss hat. Dafür würde ich mir dann [
Was hat es mit Höhen und Bässe usw. auf sich? Also ich höre meistens ACDC, Ozzy Osbourne und Bob Marley. Aber auch gerne Klassiker aus den 80er. In wie weit ist da was (also Bass usw.) wichtig?
Mein Budge beträgt MAXIMAL 40€ (20-30€ wären mir viel lieber). Am liebsten wären mir welche von einer guten Marke (Sony,Sennheiser usw.), ich bin jedoch für alles offen.
In wie weit beeinträchtigt mein Handy (welches nicht gerade das beste ist) den Klang? Ich bezweifle, dass es an einen Ipod rankommt. Lohnen sich da gute Kopfhörer eigentlich? Macht ein Adapter den Klang schlechter?
Welche in ear Köpfhörer könnt ihr mir empfehlen? und welchen Adapter?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und würde mir gerne neue Kopfhörer kaufen, da die Standard Dinger kaputt gegangen sind und ich bei ihnen immer das Problem hatte, das sie nicht wirklich gut in den Ohren gehalten haben. Also wenn ich meinen Kopf schnell hin und her bewege oder zum Beispiel beim Joggen. So ich hab mich ein bisschen kundig gemacht und hab festgestellt, das mein Handy kein 3,5mm Klinkenanschluss hat. Dafür würde ich mir dann [
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
] kaufen (wäre cool wenn mir jemand einen guten von denen empfehlen könnte). Was hat es mit Höhen und Bässe usw. auf sich? Also ich höre meistens ACDC, Ozzy Osbourne und Bob Marley. Aber auch gerne Klassiker aus den 80er. In wie weit ist da was (also Bass usw.) wichtig?
Mein Budge beträgt MAXIMAL 40€ (20-30€ wären mir viel lieber). Am liebsten wären mir welche von einer guten Marke (Sony,Sennheiser usw.), ich bin jedoch für alles offen.
In wie weit beeinträchtigt mein Handy (welches nicht gerade das beste ist) den Klang? Ich bezweifle, dass es an einen Ipod rankommt. Lohnen sich da gute Kopfhörer eigentlich? Macht ein Adapter den Klang schlechter?
Welche in ear Köpfhörer könnt ihr mir empfehlen? und welchen Adapter?