wakü fertigstellung:)

Grillmaster

New member
moinsen

das ist der zweite thread den ich stelle, ich hoffe das geht in ordnung weil der andere so viele beiträge hat.

ich möchte nächste woche meine wakü fertigwstellen und es fehlt mir jetzt das gewisse know how.

meine vorstelung ist eigendlich diese kombi

Meine GK

Der Kühler

kann ich den kaufen oder könnte es probleme geben ?

mein warenkorb(ok?)

danke
gruss grillmaster

Der Kühler SOLLTE passen, denn es steht dort schließlich für alle GTX20 im Referenzdesign. Falls du ein paar €s mehr ausgeben kannst/willst, dann könntest du auch mit dem EK-GC280 auf Nummer sicher gehen, denn der ist noch für die guten alten 65nm Karten so wie ich sie auch noch besitze.
Aber ich würds einfach mal mit dem XSPC ausprobieren und wenn es dann leider nicht passen sollte, kannst du ihn einfach zurückschicken mit der Begründung, wenn überhaupt, dass in der Beschreibung nichts genaueres stand. Aber ich denke er wird passen😉

Zum gesamten Warenkorb:
Kannste so bestellen. Anschlüsse sind korrekt, Schlauch ist gut(wobei du beachten musst, dass es kein wirkliches schwarz ist. Ist bei den UV-Schläuchen aber normal. Habe auch welchen...), und die restlichen Sachen sind ja unabhängig von WaKü bzw. irrelevant...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten