Umstieg vom Notebook auf Desktop PC

New member
Hallo Leute, hoffe ich bin hier richtig. Es gibt leider keinen Bereicht der Technik und Hardware betrifft.

Zum Thema:
Ich würde gerne meinen Notebook los werden und auf ein DesktopPC umsteigen. Mein Notebook wurde für drei Jahre gekauft, ich wollte das Spiel vor kurzem spielen, ich fand es zu langsam, Ich möchte einen Desktop-Computer ändern. Kann irgendjemand aus eigener Erfahrung einen guten Desktop PCs empfehlen, gerne auch abraten bei schlechten Anbietern...

Das wäre so super
LG und vielen Dank schon mal.

Aktualisiert:Jemand hat mir den Dell – Neuen Inspiron-Desktop PC empfohlen und ich habe auch die Einleitung zu diesem Artikel gelesen: , Mit praktisch randlosen InfinityEdge-4K-Displays und „Ready for VR“-Funktionen , Ich bin daran interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

da Fehlen noch einige Infos

welches Game?
was heißt für die genau zu langsam?
welches Notebook hast du genau?
wie hoch ist dein maximal Budget?
wird nur der PC an sich oder auch Monitor, Maus, Tastatur usw benötigt?
wenn Monitor vorhanden, welche Auflösung hat der?

von solchen fertig PCs ala Medion, HP, Dell usw rate ich eher ab, da die sich meist schwer aufrüsten lassen.
besser PC selbst zusammen bauen oder von nem Shop zusammen bauen lassen oder ein fertig zusammen gebauten von nem Shop nehmen.
 
Hallo!

Ich kann mich hier eigentlich nur bisy anschließen. Ich habe mir einmal anfangs aus Unwissenheit einen fertigen PC gekauft und war dann letztendlich überhaupt nicht zufrieden, weil die einzelnen Komponenten einfach nicht ideal miteinander harmoniert haben.

Wobei ich persönlich dann doch ganz klar dazu tendiere den PC selbst zusammenzustellen und auch zusammenzubauen. Da weiß ich dann auch zu 100%, dass es mein eigenes Verschulden ist, wenn die Komponenten da nicht richtig zusammenspielen.

Falls es noch relevant sein sollte, könntest du über den PC Konfigurator nutzen und dort entsprechend einen PC nach deinen exakten Anforderungen und Vorstellungen zusammenstellen.

Wenn du es dir zutraust, gibt es auf der Seite von Aletoware dann auch noch eine Schritt für Schritt Anleitung zum Zusammenbauen des Rechners.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?