PC The Walkind Dead "Season Pass"

IBAXX

New member
Hey Leute,
Ich wollte mir mit meinem neuen PC auch gleich ein neues Spiel leisten und die Wahl fiel auf "The Walking Dead". In Steam steht nun aber folgendes :
"Erhalten Sie Zugriff auf die komplette Staffel (5 Episoden) von The Walking Dead mit dem Kauf des Season Pass,..."
Ist der Season Pass in dem Spiel beinhaltet oder muss ich mir den noch wo extra kaufen ?
Bei der Gelgenheit wollt ich euch gleich mal fragen, wie ihr das SPiel findet 🙂
Danke schonmal !

Fall es dir weiterhilft: The Walking Dead besteht aus fünf Episoden, wobei vier bereits erhältlich sind. Du kannst diese Episoden entweder einzeln kaufen, oder aber den Season Pass, bei welchem du einmalig bezahlst und dir dann die Episoden "kostenlos" runterladen kannst. Oder du wartest noch etwa, denn Ende des Jahres kommen alle fünf Episoden auch als Retail-Version auf den Markt.

Wie das Spiel ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selber nicht gespielt habe. Jedoch haben die Teile durchweg gute Kritiken bekommen - eine "zweite Staffel" ist sogar schon in Planung.

Danke Lenela 🙂
Ich weiß ober nicht, ob das : der SeasonPass ist oder ob ich mir den noch wo extra kaufen muss 🙂
Also, wenn ich mir das Spiel über Steam kaufe, bekomme ich die nachfolgenden Episoden der 1. Teils kostenlos als Update über Steam, oder ?

Sollte so sein, ja. Einmal die circa 25 Euro bezahlen und die fünf Teile (aktuell nur vier veröffentlicht) downloaden und fertig 🙂 So sehe ich das zumindest.

Kannst ja bescheid geben, ob alles so geklappt hat, wie wir es uns gedacht haben 😉 Freut mich, dass/wenn ich helfen konnte.

Hat alles geklappt und die Episoden werden per Update via Steam nachgeliefert 🙂
1 Episode (die 5.) fehlt noch 🙂
Danke für die "Hilfe" 😀
Spiel bockt richtig ! PFLICHTKAUF

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen