Termine für zweite League of Legends WM bekannt gegeben Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Die Beliebtheit der E-Sports Ereignisse reißt nicht ab, seien es nun Star Craft 2 oder Counter Strike Turniere im großen Stil oder auch nur kleine Lan-Party Events. Ein Aufsteiger in diesem Bereich ist ohne Zweifel das Action Rollenspiel League of Legends, welches eine riesige Community und sponsorbezogene Turnierevents, namentlich die Intel Extreme Masters und der Corsair Vengeance Cup, vorzuweisen hat. Doch das Hauptevent jeder Season des Spiels ist das Season Championship Turnier, zu dessen zweite Austragung nun erste Informationen veröffentlicht wurden.

LoL_2nd_Championship.jpg

Bereits letztes Jahr war die League of Legends Weltmeisterschaft ein Event, dessen Beliebtheit in diesen Ausmaßen nicht erwartet wurde. Alleine über den Live-Stream sahen über 1,6 Millionen Fans an ihren heimischen PCs den Finalspielen in...

Weiterlesen: Termine für zweite League of Legends WM bekannt gegeben

Unfassbar wie beliebt das Spiel mittlerweile geworden ist.Als ich damit angefangen hatte kannte es noch kein Schwein und mittlerweile hat es glaub ich schon fast jeder mindestens einmal gespielt.

Ich bin schon gespannt und werds mir auf jedenfall angucken.

TSM!! 😀

Ich finde es eher traurig als unfassbar, wie beliebt das Spiel ist. :fresse:

Runen, Masteries und Summoner Spells sind nicht fair und das Gameplay hat im Vgl. zu HoN oder DotA 2 auch das Nachsehen. Das Einzige, was ich nicht schlecht finde sind ein paar nette, kreative Heroes, wobei das Meiste auch schon gesehen und verwendet wurde (wenn auch in anderer Form).

Was ist denn an Runen und Meisterschaften nicht fair?

Jeder kann sie sich selbst zusammenstellen. Es gibt nichtmal Ingame-Vorteile für Echtgeld...jeder kann sich alles erspielen.

Genau das ist ja das Problem, für Runen brauchst du etliche Punkte um auch für jeden "Charaktertyp" etwas zu haben und (nicht ganz so schlimm) um alle Punkte für Masteries zu haben musst du Level 30 sein... In sämtlichen anderen MOBAs hat man so etwas nicht, jeder startet mit den selben Voraussetzungen.

Und was ist das Problem daran?

Du kannst dir deine Einflusspunkte entweder Problemlos gegen Bots erspielen oder dir vom Matchmaking Spieler zuteilen lassen die in etwa ähnliche Startvoraussetzungen haben.

Naja gut, mir machts Spaß...muss ja nicht jeder alles mögen 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten