Suche Mainboard für AMD FX 8370

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für einen Kollegen. Bei ihm ist anscheinend der PCI-E Anschluss am Board gebrochen. CPU ist ein AMD FX 8370 und der verbaute RAM wäre 2x8gb Corsair Vengeance pro series DDR3 1600 MHz. Könnt ihr mir da ein Mainboard empfehlen welches RAM sowie CPU unterstützt? Vielen dank schonmal
 
Naja, das ist halt schon ziemlich alte Hardware, so was gibt es nur noch gebraucht bei ebay.
Ja, für den FX8370 geht nicht jedes Board, da braucht es eins mit sehr guter Kühlung auf den Spannungswandlern.




Je nach Verwendungszweck wäre es aber vielleicht ratsam über aktuellere Hardware nachzudenken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?