Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du solltest mal AION ausprobieren wenn das geld dafür hast.
PerfectWorld ist von der Grafik fast genau so, wer sich die Zeit lieber mit PvPs vertreiben will anstatt rauß zu gehn dan have fun 🙂Dann hast du keine Ahnung von MMORPGS xD
Ich spiele das Spiel seit der geschlossenen Beta. Mein Hauptchar ist LvL 23.
Natürlich muss man questen, und natürlich bestehen die Quests aus farmen, moschen und laufen. Aber wenn du dir mal die Questbeschreibungen durchgelesen hättest dann wüsstest du, dass hinter dem ganzen eine zusammenhängende Story steckt. Das ist schonma in sehr wenig Online Rollenspielen der Fall.
Dann gibt es Gruppenquests, die man alleine nicht schaffen kann. Das erhöhnt imho den schwierigkeitsgrad, und in der Gruppe das selbe Ziel zu erreichen macht viel mehr Spass.
Sollte einem das ganze gequeste mal irgentwann zu langweilig werden, gibt es genug andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Ich zum Beispiel treibe grade meinen Handwerksskill hoch (Waffenbau).
Oder du gehst ins PvP Gebiet und kloppst ein paar andere Spieler um. Aber wenn du erst bis 20 gespielt hast, dann weisst du das natürlich nicht, weil man erst ab 25 wirklich richtiges PvP spielen kann.
Grafisch ist es die Nr. 1. Es gibt kein anderes MMORPG das da mithalten kann.
Ja also Perfect Worl und Flyff sind schon ganz ok.
Kommen wirklich nicht an die Grafik von Aion ran.
Aber ich muss lagen mir gefällt Aion nicht.
Es ist einfach zum einschlafen langsam, keine Action, immer nur 1 gegen 1 Kämpfe, die Skills haben ewig Abklingzeit,....
Also , ich empfele
1. Metin2. (PVP Sehr gut ,PVP möglich ab lvl 15)
2. Runes of magic (WOW gedreuer nachbau)
3. WOW auf einem PServer (Empfelung für profis)
.
.
.
.
Mfg: TheInsider
Ps: Wenn ich geholfen habe. Ein Danke Bitte 😀
Kann ich nur zustimmen!