Soldiers of Fortune 2 wer spielt es ?

R32

Super-Moderator
Hallo, ich bin begeisteter Soldiers of Fortune 2 Spieler.
Meine Frage an euch, ich habe diesbezüglich hier im Forum eigentlich nichts gefunden ?

Spielt das keiner von euch ? Kann ich mir kaum vortstellen....
Gibt auch eine schöne Multiplayer Demo, wo eigentlich immer vie los ist.
Fall doch, lasst mal eure Nicks hier das man mal ein kleines Match machen kann 😉

Falls ihr sH!Co @ Sa!nts findet, dann bin ich das. 🙂

Wieso ?
Musst ja auch eine Begründung haben wenn du das sagst......
Klar es ist schon ein paar Tage alt, und demnach ist auch die Grafik nicht die neuste und tollste.

Ich finde es aber trotzdem geil.
Erste Bilder von SOF3 sind auch schon aufgetaucht.. einfach nur :rulez:

Erste Bilder von SOF3 sind auch schon aufgetaucht

Darf man lachen?

Zitat:
SoF 3 erschien am 13. November in den USA und am 30. November 2007 in Europa. In war das Spiel anfangs verboten. Für den deutschsprachigen Raum soll Anfang 2008 eine erheblich zensierte Fassung erscheinen. Entwickelt wurde der dritte Teil nicht von Raven Software, sondern von dem slowakischen Studio auf Basis der lizenzierten -Engine.

Es ist zwar in D noch nicht raus, aber es ist schon lange in anderen Ländern raus. "Erste Bilder sind aufgetaucht"... rofl

Wenn man weiss wie, bekommt man das Spiel auch in D schon.

zu SoF2:
Einfach nur lächerlich. In der dt Version kämpft man gegen Roboter. Und was in SoF3 und in SoF2 gleich ist: Man schießt einen von einen Turm runter, er fällt, kommt aufn Boden an und explodiert in einer großen Blutwolke. Was soll das denn?!
SoF1 ist und bleibt der beste Teil. Leider indiziert in D.

@ Heimdall

Schon klar, das es schon raus ist aber in D ebend noch nicht....
Naja zu den Robotern und der Blutwolke sage ich nur "Patch" 😉 Damit ist das ganze dann "Original"

Wenn du weisst, woher man es beziehen kann, nenn doch bitte eine Quelle....

Zuletzt bearbeitet:

Da man da eh 18 sein muss, und auch seinen Personalausweis vorzeigen muss bevor man was bestellt kann ichs ja ruhig nennen.

Kann natürlich sein, das ich mal wieder ein Brett vorm Schädel habe aber ich finde es dort nicht :hmm:

Ich glaub die Seite ist extra so gemacht, dass Leute die noch keine 18er Verifizierung gemacht haben, und nicht angemeldet sind, solche Spiele auch nicht finden. Denn ich habs vorhin gesucht und gefunden.

Glaube ich nicht, andere spiele ab 18 finde ich ja auch ohne Verifizierung und Anmeldung.
Nja muss ich mal witer suchen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück