Ich möchte für meine WaKü eine Lüferregelung basteln, da mir meine Pumpe bei 100% zu laut und die Steuerung auf dem Mainboard zu blöd ist.
Da ich Ingenieur der Elektrotechnik bin, ist dies auch kein so großes Problem.
Ich habe mir nur gedacht, wenn ich mir schon die Mühe mache, so was privat zu entwickeln, mach ich es doch so, dass auch andere was davon haben bzw. nützlich finden.
Das Thema habe ich bereits bei den Meisterkühlern gepostet, falls jemand den genauen bereits zusammengetragenen Ideen interessieren:
Damit ich aber möglichst viele Ideen sammeln kann, möchte ich auch hier posten, und auch noch einen Link zur einer zugehörigen Umfrage posten:
Grüße,
Tobi
Da ich Ingenieur der Elektrotechnik bin, ist dies auch kein so großes Problem.
Ich habe mir nur gedacht, wenn ich mir schon die Mühe mache, so was privat zu entwickeln, mach ich es doch so, dass auch andere was davon haben bzw. nützlich finden.
Das Thema habe ich bereits bei den Meisterkühlern gepostet, falls jemand den genauen bereits zusammengetragenen Ideen interessieren:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Damit ich aber möglichst viele Ideen sammeln kann, möchte ich auch hier posten, und auch noch einen Link zur einer zugehörigen Umfrage posten:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Grüße,
Tobi