PCM LAN wer würde kommen? (Zeitraum August)

New member
Also ich würde gern wissne wer alles kommt mit ich eine Liste erstellen kann!

Hier schoneimal die die ich weiß

Invalid
Bolef2k
Compiler
D3thhunt3r
shared
eventuel Erazor
eventuel Black Nova
eventuel Lecatron
eventuel DeluXe

Es kommen noch von meine Freunden aus der Umgebung und ausem NET:

Cowluck
Boss
Undertaker
Lord Devil
Rusky
eventuel pausenils
eventuel robitikus
eventuel darkcrawler

Bitte teilt mir mit, wer noch kommt, oder wer auf der Liste steht und nicht
kommt.

nicht kommen tuhen:

Killerkeks
Moep0r
someone
Lloth
MfG Brati
 
Hab ich was übersehen oder wissen wir immernoch nicht wo die lan stattfindet?
Also wenn die lan nicht allzuweit weg ist komm ich auch
 
also Lan findet statt bei mir, Adresse:

Stephan Bradtmöller
Seebohmstraße 14
31688 Nienstädt
Niedersachsen
Landkreis Schaumburg

nähe Hannover(20min)
 
ja das wird noch abgespreoichen genauso wie der genaue Zeitraum! müssen nur ersteinmal sehen wer alles kommt! Den was helfen uns die Games wenn sie net stattfindet!
 
ich schlag euch ma vor was ihr so zoggen könntet, half life 2, cs 1.6 und source, guildwars wäre denke ich auch goil vll noch warcraft3 tft oder roc und ut2001-5 ^^
sind alles geniale games, also an den games wird es net hacken die hälfte davon hat bestimmt jeder und se kaufen kostet net viel ^^


Lloth
 
hmm das sind 297km das ist n bissl viel bin also zu 96% nit anwesend sry

es seiden mich könnt einer mitnehmen denk ich aber nit da nit viele aus NRW hinkommen
 
ich hab mir mal die route berechnen lassen... das sind immernoch knapp über 200 Km...

Denke das wird schwierig... - den ganzen weg für eine LAN.. ich weiß nicht.
 
mmh ich würde mich fruen wenn ich so einmälig bescheid wüsste daen dann können wir weitere Details besprechen, falls es mit der LAN klappt!
 
ja es ist zu weit ich habe noch kein auto und dann klappt das nicht. ich komme aus hessen,es würde nur klappen wenn mich einer mitnehmen würde
 
mhm ja sehr schade!!! das wirs sciher sehr fett da eugen und bolef2k auch kommen:)

Werde deise Woche ertsmal nen fettes stromkabel legen^^ da eine normale Steckdoese ja numal nur CA 3000W Watt abkann(bei uns so) naja werde nen kabel legen das nen extra sicherung hat und die dann 7000W ab kann^^ Das wird glaube ich für alle Rechner reichen!

bbloß jetzt hab ich noch das problem mit der Lebensmittelversorgung!
KP wie das so abläuft^^
 
ah gut ich komme denne mit kann euch denne sagen wo was günstig gibt^^^soviele läden gibts hier net^^ nur penny,aldi,schlecker,edeka und noch marktkauf aber der nächeste liegt 4km weit wech der weiteste 8km mmh auto währ net shclecht ansonsten meine Eltern oder freunde oder Fahrrad^^Inliner^^^^ ;( ;( ^aber wird schon passen denke ich mal
 
boah ich will mit zu der lan ... wenn meinn vater mich net fährt schlag ich den zusammen und fahr selbst... so ein scheiß , dass ich noch kein führerscehin hab
 
ich wäre auch gerne dort aber bin nichma in der nähe von 18 und geschweigeden darf ich garnet da eltern stressen ;)
Wir müssen uns damit zufrieden geben aber wenn jemand ne cam aufstellt sehen wir wenigstens was die machen, man kann nur viel spass wünschen ^^
 
thx :)= kalr ich werde einige Cams, hoffentlich, auftreiben ! das wird mega fett !! Hoffe ich!!! zwar meine aller 1. LAN aber die wird glaube ich der ober Hammer!!! also 1 Webcam habe ich schonmal ich könnt aber sehr gerne j, jeder, eine Cam mitbringen! ich werde wahrscheinlich 3 Internetsanschlüsse haben, 1x eigner, 1x der meien Eltern und 1x Nachbar per W-LAN, da können wa nen Paar Cams anschließen! ja brauche soviele Leitungen weil wir hier alle nur DSL 768K haben ^^ *HEUL*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?