Lohnt sich Wasserkühlung bei dem System?

Phill912

New member
Hi, ich bin ja dabei ein neues System zusammen zu bauen und wollte mir zuerst eine Wakü einbauen nur da mich das ca. 200 Euro kosten würde bin ich natürlich am überlegen ob es wirklich nötig bzw ob es so viel bringen würde....
Ich mache meinen Coolermaster V10 Kühler auf den Bulldozer drauf der is zwar relativ laut aber hat eine Kühlleistung bis 200W+ und hält meinen übertakteten Cpu unter Vollast bei 47°
und Grafikkarte bin ich mir eben auch nicht so sicher ob es nötig ist da ich mir eine von Asus holen möchte mit Tripleslot Kühkörper....
würde es sich jetzt schon lohnen sich eine Wakü zu kaufen??
Und nicht weil es nur geil aussieht ^^

Wie wärs wenn du dein System auch nennst?

Dir is klar das du keinen Bulldozer haben kannst ? Der ist noch garnicht draussen 😀

Nene.. das wurde falsch verstanden 😛 auf meinem jetzigen OC Cpu ist der drauf und den Bulldozer kaufe ich mir der soll ja angeblich nächste Woche raus kommen oder so ?

"Lohnen" ist das falsche Wort. Es ist eher die Erwartung des Anwenders an ein Produkt bzw. was er für Ansprüche oder Wünsche hat.

Die Temperaturen scheinen mit dem CM wirklich super zu sein. Wenn du mit der Lautstärke des Kühlers zufrieden bist, dann hat eine WaKü keinen eindeutigen Mehrwert. Stört dich die Laustärke und/oder du stößt beim Extremst-OC an des Kühlers Grenzen, dann könntest du in eine WaKü investieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten