Kleiner Gaming Pc für spiele Fortnight ,Gta 5,

Board gegen eins mit B450 Chipsatz tauschen, da die 300er Chipsätze die 2000er Ryzen CPU erst nach nem UEFI update unterstützen, und man kann da nicht sicher sein, ob es schon drauf ist, es sollte zwar mitlerweile überall drauf sein, aber wenn das Board schon ewigkeiten im Lager liegt, dann eher nicht.

Das Netzteil geht zwar, aber ich würde paar € drauf legen und das wesentlich bessere Pure Power 11 mit 400W nehmen.

SSD vorhanden? Notfalls auch ne HDD?

Bei der Hardware wird Windows 10 Pflicht, das soweit bekannt?
 
jop geht soweit erstmal, nur früher oder später wird ne Grafikkarte fällig, denn so viel Leistung hat die AMD CPU Grafik dann am Ende für Gaming auch nicht.

wenn es geht, würde ich noch 8€ drauf legen und das Asrock B450M Pro 4 nehmen, das ist dann von den Komponenten drauf etwas besser, hat mehr Ausstattung
 
Dieses hier?


Hmm Paar Bewertungen schreiben eher Negativ, Boot Probleme, Friert ein...

Überlege wenn ich das Board holen sollte,
8Gb Dual Channel Ram zu holen und später nochmal 8Gb Dual Channel, da ja 4 Slots drauf sind.

Die Vega GPU brauch ja um die 2 Gb Ram, sprich noch 6 fürs System.
Reicht das um Relativ gut Zocken zu können,
oder mach 16Gb Dual soviel mehr aus.

Hab die Kohle nicht so Dicke, und wollt nach und nach aufrüsten,
nur das schon mal ein Spiele Taugliches Grundgerüst steht für den Kurzen. ;)

Ne mind 1050er Grafik kriegt er zum Geburtstag im Sommer, so der Plan .Lach

Sorry bin PC Laie, Lol

Gruss und Dank im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?