Timae
New member
Ich steh mal wieder auf dem schlauch...
so viele schöne Kühler aber welchen nehmen...
mir ist sehr wichtig das dieser silent ist...
dazu muss er noch nen gutes bild im Case machen...
der haken an der geschichte...
ich hab RAM's mit Headspreader was die auswahl einschränkt...
gekühlt werden will ein PII X4 955 BE der auch noch gut OC werden soll...
ich hatte nen auge geworfen auf den Katana 3 den gedanke allerdings wieder verworfen da der recht laut sein soll wenn er gas gibt
preislich denk ich mal kann man so bis 45€ gehen mit 10€ reserve wenns dafür überzeugende (!) argumente gibt
auch nen Lüfterumbau mit z.B. Noiseblockern darf erwähnt werden (dürfte dann wahsrcheinlich den rahmen vorerst sprengen aber man kann ja nachrüsten 😉)
derzeit rotiert bei mir nen freezer 7 rev2 rum der bedeckt nichma die gesamte CPU...
anhand der maße kann man in etwa einschätzen wieviel platz ist
EDIT:
bin grad am weiterüberlegen...
könnte ich rein theoretisch den Scythe Susanoo nehmen und die Lüfter weglassen so das die Kühlung durch den Gehäuseseitenlüfter (300mm) übernommen wird??
so viele schöne Kühler aber welchen nehmen...
mir ist sehr wichtig das dieser silent ist...
dazu muss er noch nen gutes bild im Case machen...
der haken an der geschichte...
ich hab RAM's mit Headspreader was die auswahl einschränkt...
gekühlt werden will ein PII X4 955 BE der auch noch gut OC werden soll...
ich hatte nen auge geworfen auf den Katana 3 den gedanke allerdings wieder verworfen da der recht laut sein soll wenn er gas gibt
preislich denk ich mal kann man so bis 45€ gehen mit 10€ reserve wenns dafür überzeugende (!) argumente gibt
auch nen Lüfterumbau mit z.B. Noiseblockern darf erwähnt werden (dürfte dann wahsrcheinlich den rahmen vorerst sprengen aber man kann ja nachrüsten 😉)
derzeit rotiert bei mir nen freezer 7 rev2 rum der bedeckt nichma die gesamte CPU...
anhand der maße kann man in etwa einschätzen wieviel platz ist
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dimensions: 109 L x 95 B x 125 H mmEDIT:
bin grad am weiterüberlegen...
könnte ich rein theoretisch den Scythe Susanoo nehmen und die Lüfter weglassen so das die Kühlung durch den Gehäuseseitenlüfter (300mm) übernommen wird??
Zuletzt bearbeitet: