Pat.B13 New member 26. März 2008 #1 Ist es schwer den Kühler zu wechseln will mir einen leistungsstärkeren einbauen...Hab das aber noch nie gemacht... Was muss ich beachten??was kann ich falsch machen??bzw. wie mache ich das richtig?? mfg pat
Ist es schwer den Kühler zu wechseln will mir einen leistungsstärkeren einbauen...Hab das aber noch nie gemacht... Was muss ich beachten??was kann ich falsch machen??bzw. wie mache ich das richtig?? mfg pat
R32 Super-Moderator 26. März 2008 #2 http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
Pat.B13 New member 26. März 2008 #5 muss man das motherboard zum kühlereinbau rausholen????bzw. zum kühlerwechsel Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
P Pc13187 New member 26. März 2008 #6 Kommt auf den neen Kühler an, z.B. beim Zalman 9700nt schon, beim Scythe Mugen nicht. Welchen willst du denn?
Kommt auf den neen Kühler an, z.B. beim Zalman 9700nt schon, beim Scythe Mugen nicht. Welchen willst du denn?
Pat.B13 New member 27. März 2008 #7 Ich hol it den und bau ihn mit den 4 pins ein. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hol it den und bau ihn mit den 4 pins ein. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
P Pc13187 New member 27. März 2008 #8 Wemm du ihn mit den 4 Push Pins einbaust musst du das Board nicht ausbauen.