Handy und Mp3-Player

X-Andy-X

New member
Hallo,
ich bin ja noch zeimlich neu hier und ich wollte mich hier mal informieren welcher/es Mp3-Player/Handy ihr bevorzugt. Also ich habe jetzt zum zweiten mal den Sandisk Sansa e260 und jetzt wo ich mich mit ihm auskenne läuft er SUPER! Wollt mal fragen wie es bei euch ist.
Und mein Handy (Samsung SGH D600) kann ich euch allen nur empfehlen.

Sagt mal bitte wie ihr mit euren Mp3-Player und Handys zufrieden seit. Ich freue mich auf Antworten!😀

ja wollt ich auch fragen. also mein bruder hat euch den ipod nano 2 gen und der sagt auch immer er wäre "sau" gut.

Handy seit 1 Jahr ein SE K610 und bin ziemlich angepisst.
Der Lack blättert seit dem 3. Monat ab und letztens ist das Mikro komplett ausgefallen.
Eingeschickt und nach 2 1/2 Monaten kam es defekt wieder zurück.
Davor 2 Jahre ein voll funktionierendes Samsung gehabt.
Allerdings ist mir das Handy so unwichtig das ich immer noch nicht dazu gekommen bin es ein erneutes mal ein zu schicken 🙁

Nach diversen iPod Ausrutschern dient mir nun ein iAudio X5, Musik unterwegs ist mir da weitaus wichtiger.

Ich habe ein Nokia 6234 von Vodafone und bin damit echt zufrieden - es funktioniert halt einfach und ist extrem unempfindlich gegen Stöße und Kratzer, da ist offenbar ne echte Aluminiumschale dran, denn an den Ecken heben sich die Kratzer kaum von der Oberfläche ab. Meistens nutze ich das auch zum Musikhören für unterwegs (mit den Nokia Kopfhörern und nicht wie diese HipHop Spinnerkiddies die ihre Mucke immer laut laufen lassen). Ansonsten hab ich noch nen Muvo Sport C100 mit 256mb. Im Handy habe ich eine Kingston MicroSD Karte mit 512Mb.

Ich muss sagen ich benutze mein Handy kaum als Mp3 Player, weil ein Handy nie an die Qualität eines guten Mp3 Players rannkommt, zurzeit zumindest noch nicht (hab nen Sony NW-A808). Deshalb benutze ich mein Nokia N93i (mit ner 2 GB mini SD) nur als Mp3 Player wenn bei meinen richtigen der Akku leer ist.

@ Keks, ich liebe die auch, diese Leute die mit ihren vollkommen übersteuerten Minilautsprechern im Handy auf cool machen.

Qualität habe ich zuhause, unterwegs kann ich da mal drauf verzichten 😉
Umsomehr freut man sich, wenn man zuhause ist und da wieder ordentlich hören kann 😀 Ich höre auch unterwegs kaum Musik. Und wenn der Player schon im Handy integriert ist muss man auch kein zweites Gerät mitschleppen. So schlecht finde ich die Qualität auch garnicht, einige Billigplayer klingen da wesentlich schlechter, finde ich.

das n 93i wiegt glaube 143 gramm oder so, da kann ich den mp3-player mit 60 gramm in der anderen hosentasche auch noch verkraften.
Und naja mein Mp3 Player ist ja auch nicht son billigding, meine 8 GB haben 200€ gekostet^^

Wat ihr alle immer Sony Ericsson habt - keine Ahnung was auf einmal alle zu diesem Hersteller zieht 🙂

ipod hat den ganzen mp3 player markt zerstört, alle kaufen diese dinger, obwohl es viel bessere gibt, auch schon alleine weil man für andere kein itunes braucht, und archos hat die preise im markt zerstört, weil wer kann schon nen mp3 player mit ner 20 gb platte für 120€ anbieten?
Die besten Mp3 Player waren die von IRiver

Samsung YP-Z5FAB
Handy: / bisher keins

Bin auf der Suche, mir fielen bisher das Nokia 2630 und das SE w200i ins Auge.

@ Civi-Civical: Was heißt hier alle, den haben hier maximal drei Leute! 😉
Wer Ahnung hat hat halt Argumente dagegen und unter Kennern schätzt man halt andere Geräute außer den Ipod, da bringt es nichts, wenn sollche Neuprolls da lässig in der Gegend mit rumstehen.

Beispiel Sansa und iPod: Sansa ist billiger, kann Musik, Foto und Video. iPod ist teurer, kann aber nur Musik und Foto.
@Civi-Civical: Genau 🙂 (auf deinen vorletzten Beitrag bezogen)

Ich hab das Handy Samsung SGH-D600 seit 2 Jahren. Bin mehr als sehr zufrieden und hatte noch kein Problem obwohl es mir schon so oft runtergefallen ist.
Und mein MP3-Player ist der Sansa e260 (4GB) und mit dem hatte ich zugegeben am Anfang sehr viel Probleme. Dann hab ich mich hier angemeldet und ein bisschen informiert und jetzt klappt alles Suupi. Ich würd aber sagen wenn man sich nicht damit auskennt sollte man ihn entweder nicht kaufen oder zuerst gut informieren und dann kaufen =)

Beispiel Sansa und iPod: Sansa ist billiger, kann Musik, Foto und Video. iPod ist teurer, kann aber nur Musik und Foto.
@Civi-Civical: Genau 🙂 (auf deinen vorletzten Beitrag bezogen)

Der neue Ipod Nano kann in der Tat auch Videos 😉

ipodnanoskc4.jpg

@ KeKs wen meinste denn mit Neuproll, hoffentlich nicht mich oder?

Na Ok, nicht alle hier haben nen IPod, aber ich kenn einen bei Conrad, der in der Abteilung wo die Dinger verkauft werden mal eingesetzt war, und fast jeder Kunde da wollte nen IPod, auch wenn man bei anderen Technikkaufhäusern mal ne weile da rummsteht hört man IPod hier, IPod da, und dann müssen die Verkäufer die Kunden überreden, dass die Dinger gar nicht so geeignet sind für ihre Belange, weil wer nur Musik hören will kauft sich ja keinen IPod. Bei Mediamarkt gibts sogar ne eigene Reihe nur mit IPod Produkten^^

Manche Leute kaufen die Dinger ja auch nur, um sagen zu können hey guckt mal ich hab nen IPod.

Ich wollte mir ja auch erst nen Sansa holen, aber dies Rädchen in der Mitte fand ich irgendwie nicht so toll, finde das fast sich irgendwie komisch an.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten