Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkt doch mal lieber über 2 Festplatten nach, Vielleicht ( bei dem Budget) ne raptor fürs sys und 2x250gb (seagate 7200.10) evtl im raid (find ich ja nich so...) für die daten? so von wegen Datensicherheit und so... Würd denk ich die sinnvollste Änderung sein. Und wenns bissel Zeit hat, die GX2 dürfte ja bald nen bißchen billiger zu haben sein (von wegen neue 9900 etc...)
Mir ist ein bißchen unklar warum ein x48 Board (croosfire) herhalten soll? ich denk nen P45 oder P35 wär ausreichend.... oder eben ein SLi board, aber wer braucht sowas bei ner gx2 ???
Bei Raid 0 Ist halt das Prob wenn eine Platte kaputt geht sind ALLE Daten definitif weg. Ich denke wenn man sich einfach 2 Anstaendige 500 GB Platten kauft ist man gut beraten.
Und das sind nur mal ein paar moeglichkeiten.
Ich würde das Risiko mit Raid 0 nicht eingehen...
Und hier sind die Vorteile vom P45 zum P35 gelistet ich glaube das ist was du wolltest...