R32
Super-Moderator
Servus,
da ja hier der ein oder andere Diablo Fan in den Reihen ist, dachte ich, ich mache mal einen Thread auf wo nach Herzenslust gequatscht werden oder zum Zocken verabredet werden kann. 😉
Wäre nützlich, wenn jeder der Interesse hat hier einfach mal seinen Battletag bekannt gibt.
Ich liste sie dann im Startpost auf, und mann kann sich entsprechend adden.
Sofern gewünscht, schreibt auch noch dazu auf welchem Level ihr seid und welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt, so sieht man dann leichter was Sinn macht von den Klassen her. Das ganze sollte von Zeit zu Zeit natürlich aktualisiert werden. 😉
Battletags:
R32 - IVR32#2268 - Aktuell Mönch Level 60 Inferno Akt 4
Dima - Tristran#2966
eatMagnetic - Lodurr#2360 - Mönch Level 60 Inferno Akt 1
parad0xr - Token#2275 - Barbar Level 55 Hölle Akt 2
San - San#1943 - Mönch Level 17 Normal
Martin85 - ChillaKilla#2529 - Barbar Level 41 Hölle Akt 2
Noble - NasterX#2565 - Level 60 Inferno Akt 2
zexi - Zexi#2224 - SORC Level 60 Inferno Akt 2
da ja hier der ein oder andere Diablo Fan in den Reihen ist, dachte ich, ich mache mal einen Thread auf wo nach Herzenslust gequatscht werden oder zum Zocken verabredet werden kann. 😉
Wäre nützlich, wenn jeder der Interesse hat hier einfach mal seinen Battletag bekannt gibt.
Ich liste sie dann im Startpost auf, und mann kann sich entsprechend adden.
Sofern gewünscht, schreibt auch noch dazu auf welchem Level ihr seid und welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt, so sieht man dann leichter was Sinn macht von den Klassen her. Das ganze sollte von Zeit zu Zeit natürlich aktualisiert werden. 😉
Battletags:
R32 - IVR32#2268 - Aktuell Mönch Level 60 Inferno Akt 4
Dima - Tristran#2966
eatMagnetic - Lodurr#2360 - Mönch Level 60 Inferno Akt 1
parad0xr - Token#2275 - Barbar Level 55 Hölle Akt 2
San - San#1943 - Mönch Level 17 Normal
Martin85 - ChillaKilla#2529 - Barbar Level 41 Hölle Akt 2
Noble - NasterX#2565 - Level 60 Inferno Akt 2
zexi - Zexi#2224 - SORC Level 60 Inferno Akt 2
Zuletzt bearbeitet: