[Diablo 2] Offizieller Geschenk Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Ich habe hier mal eine Liste ,was ich verschenke und ich aktualisier ständig. Und derjenige, der sich hier meldet und ich das für richtig halte, kriegt das Item auch.

[center:58c5f7509c]Softcore Ladder [/center:58c5f7509c]

Magefist
Skullders 180%
Buriza
Lava Stoß Handschuhe
4-3 psn Facette




Bitte heir reinschreiben wer was braucht.


Compiler
 
moondance schrieb:
also den herold könnte ich auch gut gebrauchen , aber wer zuerst kommt , mahlt zuerst ;>

Der der am aktivsten ist bzw. am meisten macht, kriegt die Items von mir. Also soll jeder mal User werben, die aufm Forum mitmachen.

Spirit, meld dich bei mir, ich gib dir den AZaka. Hab kein Platz mehr bei der Sorc :(


Compiler
 
Hey compiler ich brauche unbedingt irgentwas zu mf weil ich nix habe und ich will auch mal ein bischen finden wäre echt dankbar wenn du mir irgentwas geben könntest was viel zu mf macht! :D :D :D :D :) :) :)
 
Mc_Boxx schrieb:
Hey compiler ich brauche unbedingt irgentwas zu mf weil ich nix habe und ich will auch mal ein bischen finden wäre echt dankbar wenn du mir irgentwas geben könntest was viel zu mf macht! :D :D :D :D :) :) :)

Ich kann dir die 2 Nagaleringe geben. Willst haben? Bringen beide 30 % MF.


Compiler
 
mystikal schrieb:
hey compi ich brauch gescheite mf handschuhe.. :)

Du kriegst Wächtertreu von mir. Meld dich bei mir.

Peterzaun schrieb:
Hi hier ist der Tomtom, ich könnt dringend ein paar wts gebrauchen....bin im ICQ. Meld dich bitte!!! THX

Sorry, der Mc_Boxx kriegt die WTS, weil er hier aktiver ist. Mach hier mehr und du kriegst die nöchsten bzw. hol dir welche. Hab noch auf mule acc welche ,)


Compiler
 
Thxxxx Compiler und ich werde auch immer aktiv bleiben !!!

das ist der geilste clan den ich kenn und hier richtig cool mit dem forum und alles!!!! :D
 
naja kk brach erst gar net anfangen hatte keine zeit mehr hier was reinzuschreiben war im urlaub dann bekomm ich auch nix .naja mal gucken ob ich jetzt wieder mehr zeit hab
 
hm.. ja alles bitte, noch mit Geschenkpapier :D
ne, passt scho das is eh zugsel was ich nich brauch außer vielleicht Tschako :D
 
xxXChrissiXxx schrieb:
naja kk brach erst gar net anfangen hatte keine zeit mehr hier was reinzuschreiben war im urlaub dann bekomm ich auch nix .naja mal gucken ob ich jetzt wieder mehr zeit hab

Sag einfach was du brauchst, wen ndu weg warst, is tdann ja egal.

@Lloth bruchst du Tschako?


Compiler
 
Compiler wenn du dein Müll nicht los wirst ^^^^^^^^^^ :) :)

dann kannste mir die paladin sachen geben habe mir ein hammerdin gemacht brauche nur noch gute items soo zaka und so lol nein
jetzt im ernst wenn was übrig hast auch noch für meinen hammerdin dann
ist gut aber musst auch nix geben bin schon zufrieden mit den Ringen :D
 
Mc_Boxx schrieb:
Compiler wenn du dein Müll nicht los wirst ^^^^^^^^^^ :) :)

dann kannste mir die paladin sachen geben habe mir ein hammerdin gemacht brauche nur noch gute items soo zaka und so lol nein
jetzt im ernst wenn was übrig hast auch noch für meinen hammerdin dann
ist gut aber musst auch nix geben bin schon zufrieden mit den Ringen :D

will ich auch hoffen^^ kaum bin ich ma arbeiten fängst du an zu betteln^^

nein war in scherz was brauchste denn boxx??
 
ja das Tschako wäre net schlecht würde mich drüber freuen aber ich denke ich hab es net verdient auserdem hab ich erst 12.. und der andere um einiges mehr :D
 
Hi nochmal was ist eigentlich Eth Schutzengel 1207 def compiler??

und könntest mir vielleicht auf die handschuhe gebn????
aber nur wenn du die net mehr brauchst und auch kein anderen geben willst!
:) :) :) :) :)
 
Ich brauche Zaka chris!!!! weisste doch lol

Und von compiler ka irgentwas was zu fertigkeiten macht aber er hat mir ja schon so ein hut gegeben ich glaube das ist der den du auch hastt chris!
der ist echt gut :D :D :D naja aber chris wenn du mal zaka loswerden willst dann weisst ja an wen oda??^^
 
Mc_Boxx schrieb:
Ich brauche Zaka chris!!!! weisste doch lol

Und von compiler ka irgentwas was zu fertigkeiten macht aber er hat mir ja schon so ein hut gegeben ich glaube das ist der den du auch hastt chris!
der ist echt gut :D :D :D naja aber chris wenn du mal zaka loswerden willst dann weisst ja an wen oda??^^

boar hast du oft meinen namen gesagt^^

achja und der helm war tschako und den hab ich auch und eth schutzengel ist eine ätherische rüssi^^
 
[center:7d5df94035]- Liste wurde updated -[/center:7d5df94035]

Bitte holt euch Items, hab keinen Platz mehr.

Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?