Brauch ne sig und nen Avatar

New member
hi,
ich brauch eine neue sig und einen neuen avatar.
es sollte viel schwarz drin sein,und eine schrift wo blutunterlaufen steht HÜHNCHEN.und ich würde mich freuen wenn mir einer das machen könnte

mfg
hühnchen
 
komm lässt sich den hier keiner finden der meinem Freund hilft? Ich kann keine bilder machen also komm S4nt4 oder Ilmatic einer von euch kann das doch bestimmt für ihn machen
er wäre auch dankbar dafür

Lloth
 
Sorry habs auch nicht gesehen, würd es auch machen ,aber nun macht es ja der santa...

Find ich gut.


Compiler
 
Hi Hühnchen,

schau dir mal das Ava an, hoffe gefällt dir als kleinen "Krieger". hab nichts passenderes gefunden :)

Ava4Huehnchen.jpg



Compiler
 
Stimmt. Die Schrift is nich gut und kaum lesbar. Die Frau is angezogen :cry: und nicht so gut ausgeschnitten. Ausserdem hat das Gesamtbild kein Feeling für mich.


Rating: 4/10
 
wie gesagt es war nur ne skizze , weil ich da auch net der held bin
un dafür hab ich ja auch das psd zu verfügung gestellt , da könnt ihr ja weiter machen
 
hi,
finde dass bild gut bis auf die schrift denn die is kaum lesbar :cry: .
villeicht,wenn furi meint,dass ers besser kann,sollte er es ja ma villeicht versuchen :)
 
Hühnchen schrieb:
hi,
finde dass bild gut bis auf die schrift denn die is kaum lesbar :cry: .
villeicht,wenn furi meint,dass ers besser kann,sollte er es ja ma villeicht versuchen :)

Huehnchen.jpg


Hoffentlich gefällts dir. LoL. *Als ob mich das interessieren würde* :crazy:
 
ich find den vorschlag von fu verdammt geil, passt sehr geil zum thema "hünchen" *g*

ich würd das "pcm" aber auf jeden fall noch raus machen...
 
Naja ich würde dir ja gerne eins machen aber ich hab da wirklich keine ahnung von ...
 
Hmm der Chickenburger hat bestimmt atm keine zeit oder keine lust :p im icq ist er auch nicht so oft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?