mardie
New member
Moin ich will mein CPU Intel Quadcore Q6600 Übertakten und dafür will ich mein GEhäuse Optimal Kühlen und den CPU auch ich dachte so an
Und an dieses Board(Hätte Nix gegen 2x PCI-Express für Eventuelles Crossfirer)
Also Ist das So ok ?? ist das Board zum Übertakten ok oder lieber ein Anderes ? WEnn Vorschläge wäre nett wenn es Alles von ein Shop kommt 🙂 am liebsten aber Hardwareversand.de und Alles zusamm nicht mehr als max. 185 Euro Kostet .
Mein Tower ist der
Abmessungen: 438 x 185 x 440mm
Wäre Über Tipps usw. sehr dankbar mir ist eine Optimale Kühlung sehr wichtig Läutstärke ist nicht so wichtig aber es sollte Erträglich sein nicht das mein PC ein Staubsauger Übertönt ^^ auserdem sind LEDs Und ausehen net so wichtig aber wenn dabei sind auch nicht schlimm
Viele Grüße und schonmal Danke Euer Mardie 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
12 cm x 12 cm x 2.5 cmUnd an dieses Board(Hätte Nix gegen 2x PCI-Express für Eventuelles Crossfirer)
Also Ist das So ok ?? ist das Board zum Übertakten ok oder lieber ein Anderes ? WEnn Vorschläge wäre nett wenn es Alles von ein Shop kommt 🙂 am liebsten aber Hardwareversand.de und Alles zusamm nicht mehr als max. 185 Euro Kostet .
Mein Tower ist der
Abmessungen: 438 x 185 x 440mm
Wäre Über Tipps usw. sehr dankbar mir ist eine Optimale Kühlung sehr wichtig Läutstärke ist nicht so wichtig aber es sollte Erträglich sein nicht das mein PC ein Staubsauger Übertönt ^^ auserdem sind LEDs Und ausehen net so wichtig aber wenn dabei sind auch nicht schlimm
Viele Grüße und schonmal Danke Euer Mardie 🙂