Ja, gleiches Spiel, gleiches Prinzip, nur eben mit Bots...nicht son dämliches Schwachsinnszenario das nichtmal für nen schlechten Action Film taugt und wo dann auch noch alle 3 Minuten ne Cutscene kommt.
Das letzte Mal, als ich alleine offline gegen Bots gespielt habe, weil kein Internet da war (also max. 1-2x im Jahr), hab ich nach spätestens 15min aufgehört, weils langweilig war. Mag ja sein, dass manche so ihre Wochenenden verbringen wollen, aber das ist halt ein
Multiplayer. Ich finde nicht, dass es nötig ist den mit Kopf durch die Wand offline spielbar machen zu müssen.
Du hast noch nie mit Freunden und schlechter Internetleitung ne Lan gemacht oder? Da spielt man dann 5 gegen 32 oder so 🙂 ...an den Haaren herbeigezogen? Komisch, ich glaube mich immer daran zu erinnern so den Großteil der 11. Klasse verbracht zu haben.
Und was bringen dir dann die Bots ohne LAN-Modus (und Battlelog-Zwang)? Wie gesagt, gibt 100 wichtigere Dinge vor Bots.
Siehe oben, viele Spieler, schmale Bandbreite (z.B. weil frisch gedrosselt). Wer bezahlt den Server? Oder gibts ne Garantie dass ich auf dem leeren Server meine Ruhe habe=
Für Spiele brauchts keine Bandbreite sondern guten Ping. Ich wette auch mit 384kbit/s von der Drosselcom kann man anständig spielen. In BF3 gibts bisher keinen Mangel an sowohl vollen als leeren Servern. Such dir einen aus.
Wie oft wurdest du von Bots in der Uncap gespawnraped und wie viele Bots haben dich mit Absicht geteamkillt weil sie das Fahrzeug für sich wollten.?
Gleiches Argument mit anderem Beispiel (Fluchen, usw). Bots können dafür halt auch nicht richtig spielen.
Doch. Fakt. Zähl mal bei klassischen Spielen (die nicht im Jahresrhytmus durch die PR-Pipeleine gedrückt werden) die Anzahl der Runden die offline und online gespielt wurden.
Ja, bei Quake & Co gabs auch noch keine Flatrate ("Aber, aber,... 1824 waren viel weniger Menschen online!!").
Was ist dein Problem? Wenn du keinen Wert auf Bots legst ignorier die Petition doch einfach? Warum du versuchst eine begründete Forderung an den Haaren ins Lächerliche zu ziehen in dem du etwas benennst was gefälligst in die Optionen gehört...muss man das verstehen?
Mein Problem ist, dass Leute wegen jedem Furz, von dem sie meinen er gehört ins Spiel, Petitionen erstellen und von den Entwicklern
verlangen, dass das ins Spiel kommt (der Sinn einer Petition). Ich hab nichts gegen Bots. Soll DICE ruhig Bots in BF4 einbauen
wenn Zeit ist. Aber die gleichen Leute beschweren sich dann bei Release lauthals über Bugs, Abstürze, schlechte Balance, schlechten Netcode, schlechte Performance, zu hohen Preis / Abzocke, kein Battlerecorder, kein Ingame-VoIP usw, usw... Wobei, wird die meisten ja eh nicht stören. So gut wie alle zocken ja dann eh nur im Zug ohne Internet.
😉