XProgramer
New member
Hi Leute,
bald will ich mir ein neues Auto zulegen und ich überlege mit vielleicht einen Neuwagen importieren zu lassen. Ich hatte bisher immer nur Gebrauchtwagen und ich will endlich mal einen Neuwagen haben.
Auf der Suche nach einer "günstigen" Möglichkeit an einen Neuwagen zu kommen, habe ich gesehen, dass man sich ja auch einfach ein Auto importieren lassen könnte. Gibt ja einige Fahrzeughändler die Autos aus EU-Ländern importieren.
Im
Was für Unterschiede haben die Fahrzeuge im Vergleich zu deutschen Autos?
bald will ich mir ein neues Auto zulegen und ich überlege mit vielleicht einen Neuwagen importieren zu lassen. Ich hatte bisher immer nur Gebrauchtwagen und ich will endlich mal einen Neuwagen haben.
Auf der Suche nach einer "günstigen" Möglichkeit an einen Neuwagen zu kommen, habe ich gesehen, dass man sich ja auch einfach ein Auto importieren lassen könnte. Gibt ja einige Fahrzeughändler die Autos aus EU-Ländern importieren.
Im
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich nun gelesen, dass es bei der Ausstattung von im Ausland zum Verkauf stehenden Fahrzeugen zu Unterschieden bei der jeweiligen Ausstattung kommen kann. Muss man sich deswegen sorgen machen, dass das Fahrzeug naher vielleicht nicht zugelassen wird oder es Probleme beim nächsten TüV gibt? Was für Unterschiede haben die Fahrzeuge im Vergleich zu deutschen Autos?