Asus Vivobook S400CA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus,

ich würde gern mein Vivobook verkaufen, hat einen i5 mit 1.7 GHz drin, 4GB Ram, 14" Multitouchdisplay und einer 500GB Hybrid Festplatte (ca. 22GB SSD). Windows 8.1 ist bereits installiert (Win 8.0 war vorinstalliert, Lizenz ist im Bios hinterlegt)

Der Zustand ist nach wie vor einwandfrei, normale Gebrauchsspuren wie leichte Spuren, aber keine teifen Kratzer o.ä.
Wurde immer pfleglich behandelt und in der Neoprentasche transportiert.

Kaufdatum war der 02.04.2013, zusätzlich zum Laptop in OVP gäb es noch die Tasche dazu.

Was ist das gute Stück heutzutage denn noch Wert?

Ciao,
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit verkaufe ich es für 280,- EUR. Ist das angemessen für das Alter, den Zustand und die Technik die verbaut ist? Das Teil ist jetzt nichtmal 2 Jahre alt und hat damit schon knapp 60% an Wert verloren ...

Originalpreis war 619,- EUR im Übrigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?