So sieht der neue Launcher aus wo Ac Brotherhood ich finde ihn schick von hier aus kann man auf sein konto zugreifen das spiel starten die aktuellsten news anschauen die neusten news anschauen wie man sieht noch nicht verfügbar sind vielleicht sind sie es ja morgen und den Uplay shop ich konnte grad noch so meine punkte verwenden wo ich in ac 2 damals gewonnen hatte ja mit 70 points konnte ich da so einiges freischalten für brotherhood wer natürlich mehr als ich hat kann die auch noch in ac2 investieren klickt man auf "Ergattern sie Rewards!" kommt da auch noch ein Uplay ist nicht verfügbar ich konnte nur ingame in den shop rein naja schaut hier selbst^^
Der Multiplayer und so sind nice man kann bis Level 50 die Charakter leveln und ab gewissen leveln immer bessere waffen holen und klamotten frabe der kleidung und man bekommt eine einführung in den Multiplayer. Die Story fang ich auch nacher warscheinlich an
😀
ich finde brotherhood ist einfach wie ein addon das an ac2 anknüpft wo es in rom endet fängts hier wieder an ein ac3 wird bestimmt ganz ganz anders aber naja erstmal brotherhood spielen dan weiter fantasieren
😉
Screens kann ich dan machen ja
das lustige ist das Spiel kommt morgen ja offiziell raus und ich habe es ja schon heute bekommen, gibt es schon ein patch das nicht funktioniert obwohl einer eben diese fixes im AC Forum bestätigte er schrieb das:
Pünktlich zum Release von Assassin's Creed Brotherhood für PC steht der Day 1 Patch für euch bereit. Was dieser bewirkt, könnt ihr den folgenden Patch-Notes entnehmen (für den Fall, dass ihr neugierig seid).
Einzelspieler-Kampagne:
- Behebt ein Problem, dass Spielern unter bestimmten Umständen den Zugriff auf den DLC "Da Vincis Verschwinden" verwehrt.
- Behebt 2 plötzlich auftretende Abstürze.
- Behebt ein Problem bezüglich zu langer Ladezeiten im Spiel-Menü.
Mehrspieler-Modi:
- Behebt einen Fehler, der Spieler im neuen Meucheln-Modus nicht auf dem Radar erschienen ließ.
- Behebt ein Problem, welches Spielern unter bestimmten Bedingungen einen weißen Bildschirm anzeigte und das Voranschreiten im Spiel verhinderte.
Quelle: