Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du den etwa deinstalliert? Sollte man auf jeden Fall nicht tun. Oder hast du Developer Programm aktiviert? Ich denke du kannst den Edge Browser einfach nachinstallieren ->
Nein ! Ich nutze ihn ja . Im Ramen meiner Überprüfungen , wegen hoher CPU Auslastung ist mir aufgefallen , das Edge unter " installierte Apps " gar nicht angezeigt wird .
In Deinstallationsprogrammen aber schon , dort aber nur mit einem Behelfssymbol und nicht wie die anderen Edge´s ( beta , dev. und can. ) mit dem offiziellen blauen Edge Icon !??
Habe ich gemacht . Alles wie bisher . Die Edge Installation wird im " Iobit " Uninstaller unter dem Behelfs-Icon nur mit 170 MB angezeigt , die anderen Edge´s mit über 700 MB !?
Ist ja eigentlich auch egal . Edge funktioniert ja . Ich versuche nur der hohen CPU-
Auslastung unter allen (!) Edges Herr zu werden . Habe schon alles Ressourcen-forderndes
in den Edge´s deaktiviert .
Hast du einen Antivirtus auf dem System? Ist der Windows Defender auf neuestem Stand? Kann es sein,d ass da ein Miner sich eingeschleust ahtz,. und deinen PC ausnutzt für Krypto-Währungsmining? Wenn Edge rennt, gibt es eine Auslastung von irgend einem anderen Prozess ausser Edge im Tastkamager?