GeForce RTX 4070 Ti Fotos geleakt

Kommentare-Dealer
NVIDIA GeForce RTX 4070 zählt auf jeden Fall zu den Karten, die etwas breiter in der Masse angesiedelt werden sollen. Sie sollen auf dem AD104-400 Chip basieren und nun sind auch Fotos des Chips aufgetaucht. Eigentlich war der Plan diesen Chip auf der GeForce RTX 4080 12GB drauf zu packen und die Karte als RTX 4080 zu verkaufen. Dies führte aber zu einem Shit-Storm und Nvidia hat zurückgerudert und die Karte letztendlich nicht mehr gezeigt. Nun soll die Karte mit zweimonatiger Verspätung erscheinen.

Artikel weiterlesen unter: https://www.pcmasters.de/news/133711942-nvidia-rtx-4070-ti-fotos-geleakt.html
 
Der Big-Boy kommt bald. Hoffentlich kostet die Karte nicht 1000€. Bei NVIDIAs aktueller preispolitik wäre das schon fast zu erwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?