Intel Core i9-13900KS mit 6 GHz soll 22% teurer sein als der i9-13900K

Kommentare-Dealer
Intel bietet seit Langem neben dem i9 K-Modell auch ein KS-Modell an. Der kommende Core i9-13900KS soll das neue Flaggschiff werden und voraussichtlich 22% teurer sein als der i9-13900K. Das behauptet zumindest ein kanadischer Einzelhändler mit frühen Platzhalter-Listungen für den Prozessor. Die CPU soll wohl erst in einigen Monaten auf Lager sein. Es wird erwartet, dass der i9-13900KS der weltweit erste 6-GHz-Desktop-Prozessor für den Einzelhandel sein wird.

Artikel weiterlesen unter: https://www.pcmasters.de/news/13371...22-prozent-teurer-sein-als-der-i9-13900k.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?