Mobee Magic Juice - mobiler Akku im Kurztest

Kommentare-Dealer
Heutzutage gehen wir auf die Straße und das erste was wir sehen, sind die ganzen Menschen mit ihren Smartphones in der Hand. Wir schreiben uns gegenseitig Nachrichten per WhatsApp oder Facebook, machen Selfies, beantworten Mails oder spielen Musik ab. Ein Smartphones leistet in der heutigen Zeit extrem viel und wir alle sind vermutlich dankbar, dass es sowas überhaupt gibt. Einen saurer Beigeschmack haben aber alle aktuellen Modelle noch und das ist der Akku. Sind wir mal ehrlich. In den kleinen Geräten soll immer mehr Technik eingebaut werden, zeitgleich wird aber alles dünner und leichter. Und es wurde eben noch kein Akku erfunden, der in so einem Minigerät rein passt und eine Woche aushält, obwohl sie immer mehr Kapazität bekommen. Display, GPS, Bluetooth und vieles mehr verbrauchen ordentlich Saft, sodass bei intensiver Nutzung eigentlich täglich das Handy an den Strom muss.

Weiterlesen: Mobee Magic Juice - mobiler Akku im Kurztest
 
Powerbanks sind schon klasse, wobei ich sagen muss, dass mir mein Akku über den Tag reicht und wenn ich ehrlich bin ist mehr zwar schön, aber nicht zwangsweise nötig. Solange ich mit einer Tankfüllung alles machen kann reicht das.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?