Destiny kostenlos anspelen, EA glaubt an den Erfolg der Xbox One, Warlords of Draenor Launch: Die Gamenews vom 19.11.2014

Kommentare-Dealer
Nachdem Sony mit der PlayStation 4 die Millionen-Marke in Deutschland knacken konnte glaubt EA weiterhin an den Erfolg der Xbox One und prophezeit dass sie ihren Rückstand bald aufholt. Destiny kann ab sofort kostenlos in einer Demo-Version angespielt werden und Blizzar kündigt eine Wiedergutmachung für den Misslungenen World of Warcraft: Warlords Of Draenor Launch an.

Weiterlesen: Destiny kostenlos anspelen, EA glaubt an den Erfolg der Xbox One, Warlords of Draenor Launch: Die Gamenews vom 19.11.2014
 
Da darf man sich nicht beschweren. Während Anspiel-Versionen mehr und mehr aussterben, freue ich mich auf Meldungen dieser Art =)
 
Also das mit der Xbox glaube ich jetzt einfach nicht...Sony kann genauso Bundle anbieten und zur Weihnachtszeit profitieren die genauso.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?