Jawbone UP24 Fitnessarmband im Test

Kommentare-Dealer
Heutzutage ist fast jeder mobil mit seinem Smartphone unterwegs. Es ist im Alltag und aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Da so ein kleines Wundergerät jede Menge an Daten sammeln und auswerten kann, hat sich inzwischen ein sehr großer Markt für Zubehörteile aufgetan. Jenes Zubehör, was uns das Leben etwas einfacher macht aber auch vieles, was die Welt nicht braucht. Die Hersteller gehen einen weiteren Weg und konzentrieren sich mehr und mehr auf die Gesundheit. Gesundheitsapps gibt es schon sehr viele. Das sind jene Apps, die uns an Trinken und Essen erinnern oder uns mitteilen, wann wieder Sport fällig ist.

Weiterlesen: Jawbone UP24 Fitnessarmband im Test
 
Viel zu teuer. Für die Funktionen sind meiner Meinung nach 40€ die oberste Grenze. Scheinbar zahlt man aber hier wieder fürs "Design" und den Namen.
 
Die Funktionen sind cool, und Bluetooth wäre mir da auch wichtig. Der Preis müsste auf jeden Fall unter 100EUR gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?