Apple MacBook Air: Neue Modelle bereits nächste Woche?

Kommentare-Dealer
Apple hat seine schlanke MacBook Air-Serie zuletzt im Juni 2013, auf der Entwicklerkonferenz WWDC, aktualisiert. Aus diesem Grund dürfte bald wieder ein Update folgen. Bisher sprechen allerdings viele Gerüchte davon, dass Apple seinen klassischen Jahresrhythmus nicht beibehält und erst im Herbst, zusammen mit einem neuen 12-Zoll-Modell, neue Geräte veröffentlichen wird. Wie das französische Online-Magazins MacGeneration nun vermutet, könnte die aktualisierte MacBook Air-Riege bereits Ende April auf den Markt kommen.

Weiterlesen: Apple MacBook Air: Neue Modelle bereits nächste Woche?
 
Hm bin ja mal gespannt - aber richtige Inovation hat man von Apple auch schon lange nicht mehr gesehen...
Wie wäre es mal mit Touchscreen und Digitizer oder sowas in der Art?
Vieleicht auch ein Digitizer im Touchpad sodas man dadrauf mitm Stift rumkritzeln kann?
 
Osx ist schlichtweg nicht für touchscreens ausgelegt. Wer einen touchscreen braucht, kann ja zu den wunderbaren touchscreen in den ipads greifen ;-)
 
Seit wann funktionieren die denn auf einem Apple Touch?
Dem fehlt doch der nötige Digitizer oder seh ich das falsch?
 
1. funktioniert darauf (ist ja auch nur kapazitiv, man hat halt keine absolute position, sprich stylus links oben ist nicht maus links oben) und 2. wer wirklich einen stift braucht sollte 70€ in die Hand nehmen und ein wacom intuos pen grafiktablett holen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?