Asus Chromebook C200 und C300: Ende April ab 260 US-Dollar erhältlich

Kommentare-Dealer
Immer mehr Hersteller bringen preiswerte Geräte mit Googles Chrome OS auf den Markt. Nach Acer, Dell und Samsung möchte nun auch Asus in diesem Segment mitmischen. Wie bereits seit längerer Zeit bekannt, wird das Unternehmen zwei Chromebooks auf den Markt bringen, die sich in puncto Displaygröße voneinander unterscheiden. Technische Spezifikationen gab es bisher noch nicht, doch nun haben erste Händler die C200 und C300 genannten Modelle gelistet; inklusive des Release-Datums sowie der verbauten Komponenten.

Weiterlesen: Asus Chromebook C200 und C300: Ende April ab 260 US-Dollar erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?