Google: Ab 2015 keine neuen Nexus-Devices mehr?

Kommentare-Dealer
Android-Anwender müssen jetzt stark sein: Wie der gut informierte Journalist Eldar Murtazin, der seine Vorhersagen immer beim Kurznachrichtendienst Twitter ablässt, nun behauptet, will Google seine hervorragend laufende Nexus-Serie bis Ende diesen Jahres einstellen. Ab 2015, so behauptet Murtazin, soll es dann keine Nexus-Smartphones und -Tablets mehr geben, sondern stattdessen nur noch entsprechende "Play Edition"-Devices, wie man sie aus dem US-Google-Play-Store kennt.

Weiterlesen: Google: Ab 2015 keine neuen Nexus-Devices mehr?
 
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, das Designen und Entwickeln der Geräte sind sicherlich nicht so wirtschaftlich bei dem Preis. Ich würde das aber wirklich bedauerlich finden, denn wenn man von den festen Akkus absieht, sind das für mich die besten Handys auf dem Markt.

Wäre wirklich schade, das hat die Preisexplosionen der Vergangenheit irgendwie etwas gebremst...
 
Ohh ja Simlog da hast du wohl recht. Dann müsste ich beim Handy wohl auch auf Apple wechseln. Weil wirklich Alternativen, gibt es zu den Nexus Geräten (im Android Bereich) m.M. nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?