Nokia Lumia 929: Verizon-Webseite verrät Spezifikationen des Windows Phone

Kommentare-Dealer
Seit gestern ist das neue Nokia-High-End-Smartphone, dass Lumia 929, bei einigen chinesischen Online-Shops gelistet, nun gibt es sogar ein offizielles Lebenszeichen des Windows Phone 8-Devices. Auf der Webseite des US-Mobilfunkanbieters Verizon sind jetzt alle technischen Daten des Nokia Lumia Icon, unter dem das Lumia 929 hier vermarktet wird, aufgetaucht, sodass einem zeitnahen US-Release nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Weiterlesen: Nokia Lumia 929: Verizon-Webseite verrät Spezifikationen des Windows Phone
 
Hardwaretechnisch und Softwaretechnisch sollte es wieder einmal ein Topgerät sein. Ich finde nur die Optik im Gegensatz zu meinem 925 ehr "makaber". Diese rechteckige Form mit der Ausbeulung hinten dran finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Die größe kann ich so noch nicht einschätzen.
 
Scheint überall noch ein Millimeterchen größer als das Nexus 5 zu sein, was ich schon sehr grenzwertig finde. Insgesamt macht es aber nicht den allerschlechtesten Eindruck, Hardware ist hervorragend und Windows mag ich zumindest auf dem Tablet mittlerweile echt gerne.

Ich verstehe nur nicht, warum die für die Pressebilder einen schwarzen Hintergrund verwenden.
Ist ja nicht so, dass der Rand nicht schmal wäre - nur merkt man das dadurch erst auf den zweiten Blick... :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?