Dell P2815Q: Technische Daten des 699 US-Dollar teuren UHD-Monitor nun bekannt

Kommentare-Dealer
Hersteller Dell hat auf der CES für Aufregung gesorgt; allerdings im positiven Sinne. Vor über einem Monat hat das Unternehmen verraten, einen 28 Zoll großen Monitor mit Ultra-HD-Auflösung vorzustellen, der weniger als 1.000 US-Dollar kosten soll. In Las Vegas hat Dell nun die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, was Anwender für diesen Monitor löhnen müssen: lediglich 699 US-Dollar.


Weiterlesen: Dell P2815Q: Technische Daten des 699 US-Dollar teuren UHD-Monitor nun bekannt
 
Das ist mal ein echt geiles Panel. Gute Auflösung bei 28" und das zu einem guten Preis. Die Ultrasharp-Modelle werden dann noch einen Tick besser. Nice
 
Das sieht ja mal richtig nett aus :D Da kann man wirklich mal drüber nachdenken. Wollte mir eh einen zweiten Monitor zulegen
 
@parad0xr So gehts mir aber auch, da brauch ich nichtmal mehr weiterlesen, das ist ja bestenfalls für den Desktopbetrieb wirklich zu gebrauchen ^^. Finde das genauso sinnig wie die 4K-Aufnahme der GoPro Hero3+...Bei 12 Bilder pro Sekunde...Wer macht denn damit ein "Video" pardon, Bilderbuch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?