Valve Steam Maschine: Bisher sind 13 Partner mit an Bord

Kommentare-Dealer
Valve Steam Maschine: Bisher sind 13 Partner mit an Bord

Valve will 2014 richtig durchstarten und der aktuellen Konsolen-Generation das Leben schwer machen. Doch kann das Unternehmen, mit seinen Steam Machines, die PlayStation 4 oder die Xbox One in Bedrängnis bringen? In puncto Hardware-Ausstattung haben die Konsolen von Sony und Microsoft keine Chance, allerdings sind diese günstiger und verbrauchen zudem weniger Strom. Ein anderes Kriterium, um am Markt erfolgreich zu sein, ist die Verfügbarkeit; hier haben sich die Konsolen-Hersteller, aufgrund der großen Nachfrage, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Valve bemüht sich also, entsprechende Partner mit an Bord zu haben; derzeit sind es 13 Stück.

Weiterlesen: Valve Steam Maschine: Bisher sind 13 Partner mit an Bord
 
Das nunmal Grafik und geil teuer und Strom friesst ist nunmal so.

Steam hat es perfekt gemacht und behaelt seine Kunden.
 
Ich habe immernoch meine Zweifel an am Kontroller. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man damit die Präzision eines Ps4/Xbox Kontrollers haben wird, geschweige denn die eines Pcs.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Das AMD nicht zu den Partnern gehört verwundert mich.
AMD arbeitet ja bereits mit Sony und Microsoft an deren Konsolen aber warum nicht auch nicht an den Steam Machines? Soweit ich weiß ist AMD sogar Steam Plattform Partner. Sogar Treiber werden durch Steam bereitgestellt.
Ich muss sagen interessante Teile aber ob die sich durchsetzen und ob ich sie mir kaufe kann ich ehrlich gesagt nicht sagen...
Ich habe fast alle meine Spiele mittlerweile aufm Steam Account aber ob das reicht...
Das wird ja dann auch größtenteils nur zum Zocken sein da KEIN Windows Betriebssystem vorhanden ist.
Finde ich sowieso bedenklich einen auf Linux bassierenden Gaming PC zu bauen.
Nichts gegen Linux aber da hat einfach Microsoft die oberhand.
Und Controller hin oder her, einige Spiele zocke ich mit dem XBOX 360 Controller, weil es sich einfach anbietet.
Aber noch längst nicht alle. Vor allem bei Shootern finde ich Controller zum Kotzen!
Aber soll das Betriebssystem Standardmäßig nur mit Controller laufen? oO
Ich bin mit meinem PC sowieso so zufrieden also werde ich mir dann zu mindestens vorerst keine Steam Machine holen.
Wenn ich das Geld hätte würde ich 500 Euro investieren. Mehr aber auch nicht.
Ich gehe mal davon aus das die Teuer sind. ~800 vielleicht.
Mehr wäre wirklich ein Problem für Valve. Wer kauft die den bitte? Vor allem die Benutzer die bereits einen Gaming PC ihr eigen nennen.
Da wäre es dann eventuell doch schlauer gewesen auf AMD Hardware zu setzen aber naja.

Bin trotz allem dran interessiert wie die sich durchsetzen.
 
Ja das mit dem Preis sehe ich auch noch nicht zu valves Vorteil.
ich werde mir auch keine kaufen - warum auch,gaming PC ist ja da.
wenn dann hau ich mir das Steam OS auf ne patition ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?