Nexus 5: In der Redaktion eingetroffen

Kommentare-Dealer
Googles neues Nexus 5 war genauso schnell weg, wie es auch aufgetaucht ist. Glücklicherweise haben wir den Abend vor dem Rechner verbracht, sodass wir uns ein 16 GB-Modell sichern konnten. Dieses ist heute in der PCMasters.de-Redaktion eingetroffen. Doch ausruhen kann sich das mit Android 4.4 ("KitKat") ausgestattet Smartphone nicht, denn nach dem Fotoshooting folgen auch gleich die ersten Tests. Was genau das Nexus 5 zu bieten hat, verraten wir euch in Kürze, hier erst einmal einige hochauflösende Impressionen.

Weiterlesen: Nexus 5: In der Redaktion eingetroffen
 
Schön, dass hier ein Review kommt! :)

Habe gestern auch schon das Vergnügen gehabt, mit einem N5 auf Tuchfühlung zu gehen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
471

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?