Revolution oder Evolution? Battlefield 4 für den PC im Test

Kommentare-Dealer
Nach dem großen Erfolg von Battlefield 3 war bereits absehbar, dass die Veröffentlichung eines Nachfolgers nur eine Frage der Zeit ist. Heute ist es endlich soweit: Mit Battlefield 4 zieht der inzwischen neunte Ableger der Serie in die Schlacht. Battleifeld 4 verspricht viel und verlangt einiges an Rechenleistung. Levolution, Commander oder Battlelog sind nur einige der Stichworte. Ob der neue Shooter den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden kann, sie sogar noch übertrifft oder letztlich nicht alles bietet, was die hauseigene Werbemaschinerie in Aussicht gestellt hat, wollen wir in unserem Test klären.

Weiterlesen: Revolution oder Evolution? Battlefield 4 für den PC im Test
 
"Nur" noch 22 GB und ich kann auch meinen Senf dazu geben, aber die Beta sah schon ziemlich gut aus ;).
 
Lustig wie drehbar die Wahrheit ist ^^
Klar BF4 hat "nur" 10 Karten.
Aber es sind mehr als BF3 hatte. So kann man das auch sehen ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher das man die Erweiterungen zu BF2 früher auch kaufen musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich an videos gesehen hab ists besser :D kanns auch kaum erwarten bis der blöde download fertig ist...
 
Lustig wie drehbar die Wahrheit ist ^^
Klar BF4 hat "nur" 10 Karten.
Aber es sind mehr als BF3 hatte. So kann man das auch sehen ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher das man die Erweiterungen zu BF2 früher auch kaufen musste...

Warum steht da denn der Verweis auf die Patches ;)

Die einzige (von drei und nicht fünf) Erweiterungen die man nach wie vor nicht kostenlos zum Basisspiel dazubekommt ist die einzige, die sich auch "Expansion Pack" nennt: Special Forces. Die beiden Boosterpacks wurden mit dem Patch 1.5 kostenlos.
 
Auch auch über 8 Jahre alt....
Und der 1.5er kam auch über 4 Jahre nach release....
Wenn ich mich nicht irre waren die damals auch teurer als DLCs heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst in den ersten zwei Jahren nach Release gab es schon neue Maps per Patch for free.

Es geht ja auch nicht darum Battlefield 4 schlecht zu machen. Es ist einfach ein Hinweis darauf, dass der gelieferte Umfang (von Freiheit und den Rechten von uns Kunden fange ich ja mit Absicht garnicht erst an^^) schonmal größer war.
 
Gibts hier auch so massive Probleme mit CTD? Muss aber sagen, dass ich keine Meldung über ein Problem oder "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" bekomme, sondern das einfach so abschmiert bzw. hängen bleibt und dann ein Blackscreen folgt -.-'. Ganz nett das Spiel, aber das nervt schon ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
472

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?