Google+: Neue Version schon jetzt als APK erhältlich

Kommentare-Dealer
Gestern Abend, mit einiger Verspätung aufgrund eines Stromausfalls, hat Vic Gundotra, Senior Vice President of Engineering, die neuen Funktionen für Hangouts und Google+ vorgestellt. Der Livestream, der in Deutschland nur über einen Proxy mitverfolgt werden konnte, war durchaus interessant, auch wenn er nicht das langersehnte Nexus 5 oder Android 4.4 ("KitKat") ans Tageslicht brachte. Doch die nützlichen Features, die das Unternehmen in seinen Diensten implementieren will, sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern, oder?

Weiterlesen: Google+: Neue Version schon jetzt als APK erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?