Apple: iPad-Vorstellung für den 22. Oktober bestätigt

Kommentare-Dealer
Es wurde zwar schon eine sehr lange Zeit vermutet, doch es ist immer schön, wenn sich ein vermeintliches Gerücht als wahr herausstellt. Apple hat damit begonnen, Einladungen für ein Event am 22. Oktober zu verschicken. Die bunte Mail trägt den Schriftzug "We still have a lot to cover", sodass der Konzern seiner nebulösen Taktik treu bleibt. Durch die geleakten Bilder der neuen iPad-Modelle (iPad 5 und iPad mini) dürfte allerdings klar sein, was Apple uns nächsten Dienstag präsentieren wird.

Weiterlesen: Apple: iPad-Vorstellung für den 22. Oktober bestätigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?